Wo bekomme ich eine günstige Sprudel Badewanne?

Guten Tag,

Suche eine günstige Sprudelbadewanne (Whirlpool indoor ) 45 grad schräg .Nicht direkt ins Eck.
mit Luft und Wasserfunktion.
meine mail adresse …
Besten Dank im Vorraus

MOD eMail Adresse entfernt

Frag einen Klempner.

MOD: Hinweis auf das falsche Brett vor dem Verschieben entfernt.

Hallo!

Das hängt von deinen Anforderungen ab. Entweder du begnügst dich mit einem Billig-Modell aus dem Baumarkt, oder du suchst ein hochwertiges Produkt eines nahmhaften Wannenherstellers. Außerdem kann man auch noch verschiedene Wannen als Hausmarke eines Großhändlers (Derby Top) bekommen. Sie stammen meist auch aus der Produktion von Markenherstellern.

Wünscht du also ein Billigmodell, gehe einfach in die verschiedenen Baumärkte. Ich habe schon welche bei Obi und Bauhaus gesehen, aber es gibt sicher auch in anderen Baumärkten Vergleichbares.

Soll es etwas besseres sein, gehe mal in die Badausstellungen der Großhändler in deiner Nähe. Dort kannst du dich über alle möglichen Markenprodukte informieren, vieles ansehen und vergleichen.

Wenn du ungefähr weißt was du willst und überzeugt bist, das Teil selbst einbauen zu können (vergiss die Elektrik nicht), kannst du es auch günstig im Internet-Shop bestellen. Einer mit sehr viel Auswahl und günstigen Preisen ist z.B. der Reuter-Badshop, aber es gibt auch zahlreiche andere.

Es lohnt sich aber auch, mal mit Reuter anzufangen, um überhaupt zu sehen, was es alles gibt. Dann kann man schon viel gezielter in den Badausstellungen und Baumärkten die Produkte vergleichen.

Aber Vorsicht! Je mehr man guckt und vergleicht, um so anspruchsvoller wird man :wink:. Hätte dann anfangs ein wenig Geblubber gereicht, will man später auch noch Massagedüsen, farbige Beleuchtung…

Gruß

Anne