Wo bekomme ich eine Playstation 3 aktuell am günstigsten?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen aber neuen Playstation 3 (idealerweise die slim-Version). Eine gebrauchte möchte ich nicht, da ich gerne so lange wie möglich eine Gewährleistung haben möchte.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

am billighsten über diverse händyanbieter nämlich kostenlos ansonsten nicht mein Fachgebiet
Gruß
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Carsten,

ich selbst habe mich vor kurzem bei einem Anbieter angemeldet, bei dem Du ein Angebot (Preisbereich zwischen 5 und 20 Euro) annehmen musst (ich habe damals für einen Monat DVDs für 5,90 Euro übers Internet geliehen) und Dir dann eine Prämie - in Deinem wie in meinem Fall eine Sony Playstation 3 slim mit 120 GB + Controller) aussuchen kannst. Du musst dann nur noch 11 weitere Personen werben, die ebenfalls eine Prämie wählen können und ein Angebot im oben genannten Preisbereich annehmen müssen. Sobald die 11 Personen ein Angebot angenommen haben, bekommst Du die Prämie (PS3) kostenlos zugeschickt. Bei mir hat’s funktioniert.

Melde Dich bei Interesse doch einfach unter the.real.fox.mulder(at)gmx.net

Gruß
Fox

Hallo Carsten. Ich denke du suchst nach einer neunen PS3 Slim, da die alte „fette“ PS3 ja nicht mehr prodoziert wird.

Sicher kommt es mit dem Preisfinden immer auch auf ein wenig glück an. Auf die Schnelle habe ich auf billiger.de (http://www.billiger.de/suche.html?searchstring=ps3&s…) eine PS3 Slim (120 GB HDD) für 262,-€ bei einen gut bewerteten Verkäufer gefunden. Bei Großverkäufern wie z.B. ProMarkt alias MyBy.com fand’ ich die einzelne PS3 Slim (120 GB) für 274,99€.

Bei Saturn und MediaMarkt liegt die selbe PS3 noch bei 299€. (http://suche.saturn.de/saturn4/suche?outletid=307&ta…)

Bei einem UVP von 299,95€ sind die ersten beiden Angebote zumindest ein kleines Ersparnis. Aber Angebote unter ca. 250€ wirst du im Moment nicht finden können.

Ich würde einfach mal bei Ebay schauen.
Oder auch einfach mal eine Such Anzeige bei Kleinanzeigen Seiten im Internet aufgeben.

Hallo Carsten,
mir fällt da spontan Amazon ein. Auch andere Onlineshops. Ich habe ein anderes Gerät als refurbished günstig gekauft, da gibt es Gewährleistung. Kann aber weniger als 2 Jahre sein. Meine Erfahrung mit gebrauchten Geräten sind gut.Ist aber ohne Garantie.

Guten Tag,
wenn du auch mit einer UK-Konsole leben kannst dann würde ich prinzipiel eine PS3 aus england kaufen, weil dort die preise besser sind. Das einzige was anders ist an der Konsole ist der stromanschluss aber ein adapter kostet nur 2-3€. Sony sollte auch eine UK-Konsole ohne meckern reparieren falls sie im Garantiezeitraum kaputt geht. Grundsätzlich würde ich noch bis kurz vor weihnachten warten, weil es um diese zeit die besten angebote gibt.
Eine seite die ich dir empfhelen kann ist: http://www.couchjockey.de/

Dort gibt es täglich updates und neue schnäpchen also ef ausschau halten nach einem gutem angebot
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg