Wo bekomme ich einen gamer pc für max.600€ her?

Hallihallo

da mir von einem Laptop abgeraten wurde suche ich jetzt einen PC für max 600€.

Er sollte sich zum Spielen, Bildbearbeitung und Multitasking eignen.
Die FP kann ruhig sehr klein ausfallen da ich noch eine hier habe.Außerdem brauche ich kein BS. Ich würde gerne einen Intel prozessor und eine NVidia Graka haben.

joa das gehäuse ist mir relativ egal.

danke schonmal für alle Tips/Vorschläge/etc.

mfg realslimshady22

ahh ps:mehr als die FP austauschen trauhe ich mir nicht zu!!

Also einen top BüroPc bekommst du schon für 300€.
Einen guten Laptop mit mäßiger Grafikleistung für 600 - 700. Für die neusten shooter BC2 moh wird das jedoch nicht ausreichen. cod4 geht gut.
Für einen GamerPC würde ich mindestens 1000€ einplanen:
Denn wenn du 2 Jahre lang mit den neusten Spielen mithalten willst, dann sollte es schon ein 6core und eine Nvidia Grafik für ca 300€ sein.

Es hängt davon ab welche spiele du spielen willst; wie groß dein Monitor ist und auf welcher auflösung du spielen willst. Für einfache browsergames reicht ja auch ein 300€ PC. Für einen guten „shooter“ - pc reichen 600€ nicht aus. Da ärgerst du dich nur in einem Jahr, dass die Kiste schon wieder zu Leistungsschwach ist, und du dir keine Konsole gekauft hast.

hi
ich hab mir die antwort durch gelesen und muss sagen dass man auch deutlich für unter 1000 euro
einen potenten pc bekommen kann.
es kommt natürlich darauf an un welecher Auflösung und mit welchen grafikeinstellungen du spielen möchtest und wie lange . &core cpus sind (noch) überflüssig , da die meisten spiele noch nicht mal 4core unterstützen
. Außerdem braucht man nicht unbedingt die neuen nvidias (470,480,…) sondern mann kann auch mit den etwas billigeren aber nichtsdestotrotz guten und neuen Atis volibe nehemen (5830,5859,5870).
außerdem weredn die neuen Nvidias extrem Heiß und verbrauchen unverhältnissmäßig viel strom.
wenn du eine genau zusammenstelliung möchtst schreib mich noch mal an ;D