hallo kann mir vllt jemand sagen wo ich günstig und damit mein ich sehr günstig nen guten pc finde mit dem man auch spiele wie Guild wars 2 spielen kann
Hallo HHeLiBe,
die Systemvoraussetzungen findest du hier:
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Gu…
Einen PC mit 2 Prozessorkernen a 2GHz wirst du kaum geschenkt bekommen.
Du wirst schon einen Mittelweg finden müssen, zwischen deinen Wünschen und deinen Finanzmitteln. Es währe auch nützlich, wenn du uns mitteilen würdest, an welchen Finanzspielraum du denkst.
LG
Andreas
naja wenn es nach meinen finanzmitteln gehen würde würde ich keinen neuen bekommen^^ da ich nicht viel verdiene mein derzeitiger pc allerdings schon mehr als 8 jahre auf dem buckel hat muss ein neuer her hab daran so gedacht zwischen 500 und 600 euro allerding wäre das nur mit ratenzahlung dann und ein neuer pc für 100 euro wäre natürlich grandios allerding unmöglich^^
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten.
Könntest du den PC selbst zusammenbauen? Komponenten einzeln kaufen und selbst zusammenbauen ist aus meiner Erfahrung die günstigste Möglichkeit. Ich hatte allerdings auch jeweils schon bereits das Betriebssystem.
Hast du evtl. schon einen PC? Dann wäre aufrüsten vielleicht eine Option.
Willst du vor Ort kaufen oder im Internet bestellen? Vor Ort kann ich so nicht beantworten. Im Internet gibt es verschiedene gute Versandhändhändler (z. Bsp. Alternate, One, K&M usw.
Aldi (Medion) hat immer wieder günstige Angebote. Zumindest aus meiner Erfahrung sind Media Markt und Saturn bis auf einzelne Schnäppchen zu teuer.
Du solltest genauere Angaben machen. V. a. wieviel willst du ausgeben?
Hmmm, also, für 500 bis 600 Euro solltest du schon ein geeigneten PC bekommen.
Hast du denn schonmal Tante Google bemüht?
Es muss ja ein Neu-PC sein, denn sonst bekommst du keine Ratenzahlung.
Guck mal zuerst mal nach bei ebay, nur damit du erstmal eine Preisorientierung hast.
Ratenzahlung bekommt man bei Internetkauf eher etwas schwieriger.
Aber wenn du erstmal eine Preisorientierung hast, kannst du mit deinen Vorstellungen auch zu einem der grossen Elektronik-Kaufhäusern gehen und da versuchen eine Ratenzahlung zu bekommen.
Wenn dein Arbeitgeber ein Interesse daran hat, dass du mit einem PC arbeitest, könntest du auch deinen Arbeitgeber um einen Kredit bitten. Solche Kredite sind üblicherweise günstiger als bei einer Bank. Die AG sind da gaarnicht mal so abgeneigt wie man denkt.
Grade wenn du Minijobber sein solltest, würde ich dir einen AG-Kredit empfehlen.
LG
Andreas
Gehe in ein renomiertes Computer-Fachgeschäft, welches auch Reparaturen und Fehlersuche im eigenen Hause durchführt und lasse Dir dort einen PC nach Deinen Bedürfnissen zusammenstellen.
Dann mußt Du keine unnützen oder aufgeblähten Komponenten kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans (Schäfer)
Bei ComputerBase.de oder Forumdelux.de sind Konfigurationen für alle möglichen Preisklassen zu finden.
Gruß