Wo bekomme ich einen Plüsch-RTW mit rotem Kreuz?

Mein Freund ist seit 22 Jahren ehrenamtlich im Roten Kreuz tätig und auch ein großer Anhänger dieser Organisation. Jetzt hat er, als wir in einer anderen Stadt mal an einer Ampel standen, in einem Bettenshop im Schaufenster ein Einsatzfahrzeug (RTW) aus Plüsch mit rotem Kreuz auf der Seite gesehen und fand das total toll.

Ich will ihm gern eine Freude machen und sowas zu Weihnachten schenken. Ich habe bisher aber nur den normalen RTW mit so einem Diagramm auf der Seite gefunden. Das ist nicht das was ich suche. Es MUSS ein rotes Kreuz drauf sein.

Weiß jemand wo ich so ein Ding bestellen kann? Von mir aus auch Adressen aus dem Ausland.

Hallo,

ich geb dir mal den Tip gib „RTW aus Plüsch mit Rotem Kreuz“ bei Google ein, dann solltest du was passendes finden, sonst fällt mir nichts ein.

Hallo

Jetzt hat er, als wir in einer anderen Stadt mal an einer Ampel
standen, in einem Bettenshop im Schaufenster ein Einsatzfahrzeug (RTW)
aus Plüsch mit rotem Kreuz auf der Seite gesehen und fand das total toll.

In welcher Stadt war das denn? Weiss er das noch? Wenn ja, die Bettenshops dieser Stadt abklappern, ob die Dir verraten können, wo sie das Ding her haben bzw. ob sie es Dir verkaufen würden.

CU
Peter

Hallo, Stephan.
Schau mal hier: http://www.skverlag.de/fileadmin/images_content/maga… (Seite 5 rechts unten)

Da wird ein solchst Teil als Werbung ausgelobt.
Gruß
Eckard

Hallo Peter,

das war in Mühlheim am Main, ca. 5 Stunden Autofahrt von uns und ich weiß auch nicht mehr wie der Laden hieß :frowning: Glaub das bringt es nicht willkürlich alle Bettenshops dort anzurufen…

Guten Tag,

Hallo, danke für den Tipp aber ich hab schon 2 Stunden bei google gesucht und alles mögliche eingegeben :frowning:

Hallo,

ich geb dir mal den Tip gib „RTW aus Plüsch mit Rotem Kreuz“
bei Google ein, dann solltest du was passendes finden, sonst
fällt mir nichts ein.

Hallo Eckard,

danke für den Tipp. Den hatte ich schon mal gesehen, leider hat der kein rotes Kreuz auf der Seite.

Hallo,
schau mal bei meduda vorbei - die haben einen - allerdings ohne Rotes Kreuz - kannst aber auch bei medida aufnäher bestellen und diese dann Aufnähen lassen
Gruß Gawen

das war in Mühlheim am Main, ca. 5 Stunden Autofahrt von uns
und ich weiß auch nicht mehr wie der Laden hieß :frowning: Glaub das
bringt es nicht willkürlich alle Bettenshops dort anzurufen…

Google spuckt 3 Bettenshops aus:
http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&q=M%C3%BChlhei…

Falls Du Deinem Freund noch entlocken kannst, an welcher Strasse er das gesehen hat… ansonsten sind 3 Anfragen auch kein Problem…

CU
Peter