Wo bekomme ich einen

Wackeldackel?
Ihr wißt schon, die braunen Tierchen hinten auf der Hutablage, die ihr Leben lang mit dem KOpf wackeln…
Danke für Eure Hilfe!
Carmen

Moin Carmen!

Schau mal bei Urban.
Die hatten vor kurzem welche. Wenn Du Glück hast kriegst Du noch einen.

Nanu-Nana hatte die auch mal. Ist aber schon etwas her. Ich weiss nicht ob’s die da noch gibt.

Oder fahr mal bei der nächsten Aral-Tanke mit Shop vorbei. Da hab ich letztens noch welche gesehen.
Allerdings sind die da etwas teuer.

Gruss
Lanzelot

…eine eingehäkelte Klorolle auf der Hutablage.

Zurück in die 70er!

Gruß
Wolfgang

Ich weiß…
aber an die ist ja schnell dran zu kommen!!!
Aber es soll ein „Geschenk“ sein für eine Freund, der sich so’n bescheuertes Auto gekauft hat - mit Hutablage, die wie geschaffen für einen Wackeldackel ist!!!

…eine eingehäkelte Klorolle auf der Hutablage.

Und das Verbandskissen mit dem aufgestickten Nummernschild :smile:

Gruss, Lutz

…auf der Heckscheibe ganz viele Aufkleber von Orten aus Schwarzwald und Harz. So richtig stilecht wird’s aber erst mit einem Schaffell für den Fahrersitz und einem Plüschüberzug für’s Lenkrad. Eine Blumenvase am Armaturenbrett unterstreicht noch die geschmackvolle Linie.

Außerdem gab es Streifen mit Trotteln, zum Verzieren der Fenster. Die Beschaffung dürfte eine echte Aufgabe sein.

Hab’ ich noch etwas vergessen, was man seinem ärgsten Feind schenken könnte?

Gruß
Wolfgang

Holla

Hab’ ich noch etwas vergessen, was man seinem ärgsten Feind
schenken könnte?

Das passende Auto dazu :smile:

Hm, Ford Taunus? Opel Ascona A?

Obwohl, ne Freundin von mir hat die ganze Ausstattung in einem Volvo (Typ?) von 1964. Das hat dann doch wieder Stil :smile:

Gruss, Lutz

Hallo Carmen!

Falls Du immer noch auf der Suche nach dem Schmuckstück bist, bei http://www.ebay.de sind gerade mehrere Prachtexemplare im Angebot.

Gruß
Wolfgang

Hi Wolfgang!
Ja danke, ich habe schon „mitgesteigert“!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]