Hallo, ich bin auf der Suche nach Briefpapier in A4 das auf einer Seite komplett in einer Farbe und auf der anderen Seite weiß ist. Speziell suche ich aktuell eines mit schwarzer Rückseite.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße,
Manege
Hallo, ich bin auf der Suche nach Briefpapier in A4 das auf einer Seite komplett in einer Farbe und auf der anderen Seite weiß ist. Speziell suche ich aktuell eines mit schwarzer Rückseite.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße,
Manege
Hallo Manege,
wir bieten solches Briefpapier an. Wenn Du magst, schicke einfach eine Anfrage an [email protected] und gib nochmal alle Infos an (auch die Auflage).
Dann können wir Dir gleich an Angebot zurückschicken.
Viele Grüße,
Martin
Hallo Manege,
Also fertig wirst du das kaumbekommen. Ich vermute dass dafür keine wirkliche Nachfrage besteht.
Daher selber herstellen:
versuch es hier:
http://www.die-online-druckerei.com/Briefpapier-Form…
oder hier:
http://www.digitaldruck.at/produkte/office/briefpapi…
musst halt Druckdaten für die Fläche beistellen, dafür kannst jede beliebige Frabe wählen.
Ich empfehle dir eine möglichst hohe Grammatur zu wählen, da eine so hohe Farbdeckung sicher durchscheinen wird.
viel Erfolg
grüße aus wien
Moin!
Es kommt darauf an, wie viele Blätter Sie benötigen und wie viel Geld zu bezahlen Sie bereit sind.
So spontan fallen mir Druckereien ein.
Eine Alternative: Sie kaufen sich schwarzen Tonkarton in A4, scannen diesen ein und drucken ihn sich aus. Oder lassen ihn von einem Copycenter in Farbe kopieren. Auf diese Weise müsste es funzen.
Hoffe ich jedenfalls.
LG
Michael Vogl
Hallo Manege,
ich hätte Dir gerne geholfen, weiß es aber selber nicht. Ich habe mich bei wer-weiss-was als Spezialist für ABAP-Programmierung eingetragen.
Viele Grüße
Nicolai
Hallo, vielen Dank für die Anfrage! Nach meinem Wissen gibt es so etwas nicht.
Zweiseitig unterschiedlich farbige Papiere herzustellen ist nicht möglich.Man kann
kann allenfalls ein farbiges u. ein weißes Papier zusammenkleben (kaschieren).
Eine andere Möglichkeit wäre, ein weißes Papier auf einer Seite farbig zu bedrucken. Eine Bezugsquelle kenne ich jedoch nicht. Versuche es bei einer Druckerei oder einem Schreibwarengeschäft.
Mit freundlichen Grüßen
Der Druck- u. Papierexperte