Wer kann mir sagen wo ich in oder um Neuharlingersiel .Frische Milch her bekomme ? Sollte Trink fertig sein und am besten direkt aus der Kuh kommen .
Wer kann mir sagen wo ich in oder um Neuharlingersiel .Frische
Milch her bekomme ? Sollte Trink fertig sein und am besten
direkt aus der Kuh kommen .
Also da das eine landwirtschaftlich geprägte Region ist, dürfte es nicht so schwierig sein, da was zu finden!
Frag doch mal bei Hofläden oder auch im örtlichen Suptermarkt herum. Oder bei dieser Bäckerei an der Hauptverkehrsstraße in Neuharlingersiel, die Inhaber wissen sicherlich, wo ein Bauer die Produkte direkt verkauft.
Ansonsten heißt das Stichwort „Rohmilch“.
Die ist übrigens - was die Ernährung angeht - keinen Deut besser als die verpackte Milch im Supermarkt.
Grüße
Karana
Hi,
Die ist übrigens - was die Ernährung angeht - keinen Deut besser als die verpackte Milch im Supermarkt.
Sie ist sogar für Schwangere, ältere Menschen und Personen mit geschwächtem Immunsystem gersundheitsgefährdend.
die Franzi
trinkfertig?
Hi!
die kommt quasi trinkfertig direkt aus der Kuh…
Sollte Trink fertig sein und am besten
direkt aus der Kuh kommen .
Grüße
kernig
Hallo
Sie ist sogar für Schwangere, ältere Menschen und Personen mit
geschwächtem Immunsystem gersundheitsgefährdend.
Ein Mytos, der sich seit Herrn Pasteur hält.
das pue
Hi,
Sie ist sogar für Schwangere, ältere Menschen und Personen mit
geschwächtem Immunsystem gersundheitsgefährdend.
auch hi
-ohgott- auf unserer Alm genossen wir, Opa, Oma und ich als Kleinstkind den ganzen Sommer über immer nur Bergwasser (ungechlort) aber gelegentlich mit Frigeo-Geister Himbeer- oder Waldmeisterpulver -aufgewertet- und „frische Eutermilch“.
Achso, nichtbehandelte Buttermilch gabs auch noch: Butter aus’m Rührkübel raus, die Buttamilch gsuffa und sogar Butterflocken (pfuideifi FETT) waren auch noch drin…in daa Buttamilch.
Abschließend bin ich heute noch erstaunt, daß wir im Herbst nicht allesamt als Leichen vom Berg transportiert wurden.
Gruß
Nastaly
die Franzi