Wo bekomme ich Griffe für Grip Shift?

Hallo ich habe eine alte Shimano Grip Shift Schaltung, li 3, re 8, Shimano Deore LX oder XT, das ist aber weniger wichtig. Sie stammt von 1999. Wo bekomme ich dafür nur die Gummis. Ich war bei zwei Fachhändlern in der Stadt, die sagten beide, zu alt, musste umbauen auf andere Schaltung, kriegen wir nicht…
Ich brauche nur die Gummigriffe, weil sie gar nicht mehr gehen. Wer weiß, wo ich die bekomme und unter welcher genauen Bezeichnung, damit ich online fündig werde?
Danke, ynot