Hallo !
Kann mir jemand sagen wo, am besten Online, man schöne Mannerkleidung in großen Größen bekommt. Mein Mann zieht sich eher legere an, T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies etc von Marken wie Quicksilver, Burton und andere sportliche Firmen. Er ist knapp über 2 Meter groß und normal bis ein wenig kräftig gebaut. Die meisten Firmen gehen nur bis XL was einfach zu knapp ist und oft nach dem 2mal waschen zu klein wird. Und die deutschen „großen Größen“ gehen meist eher in die breite statt in die Länge. Er ist ja nicht fett sondern einfach groß…
Lg Malika
Hallo,
kenne das Problem auch.
Ich kaufe T-Shirts hier ein - bisher der Marke DAVES , die sind etwas teurer aber wirklich klasse, sind etwas länger (gehen sehr gut weiter über den Bauch), haben eine TOP-Qualität, verblassen auch bei mehrmaligem Waschen nicht, laufen nicht ein (waschen bei niedrigerer Temperatur -z. B. 30°-, vertragen den Trockner (niedrigere Temperatur) - ich bin echt zufrieden mit diesen T-Shirts und ich habe die auch schon woanders gesucht, sind aber dort -meiner Erfahrung nach- viel teurer. Die schreiben auch die cm des Umfanges je Größe dazu, habe aber hier nur DAVES T-Shirts gekauft, kann zu den anderen „Marken“ nichts sagen:
http://www.bigtex.de/t-shirt-uebergroesse-schwarz-da…
Grüße
Marie