… günstig, um sie als Prämien weiterzugeben?
Hallo erstmal und ein „Frohes Neues Jahr“ an alle!
Wir sind mit unserer Gesellschaft im Marketingbereich tätig und bieten spezielle Bundles an, die unsere Kunden bei uns buchen können. Die Bundles bestehen dann aus einem Portfolio an verschiedenen Werbemaßnahmen.
Wir wollen jetzt zu den einzelnen Bundles noch Prämien für die Kunden mit reinnehmen. Zum Beispiel: Kunde kauft Bundle 1 und bekommt dafür ein iPad für EUR 1,- als Prämie. Oder Bundle 2 und es gibt ein iPhone für Eur 1,- als Prämie dazu.
Also 1:1 wie es die Mobilfunkprovider mit ihren Handy-Tarifen und -Verträgen tun.
So, jetzt meine Frage: Gibt es Firmen, die sich auf den Verkauf von Prämienartikeln spezialisiert haben, und die mich einmal mit den Prämienartikeln günstig versorgen und auch immer die neuesten Artikel im Sortiment haben??? Wenn jemand solche Firmen kennt - bitte mir mitteilen.
Oder gibt es Anlaufstellen, wo ich die Artikel besonders günstig bekomme???
Ich könnte natürlich auch für jeden Kunden jedes Mal in den MediaMarkt laufen und dann dort für ihn ein iPhone, ein iPad oder sonst was kaufen, aber ich brauche schon so 1.000 bis 1.500 Artikel pro Jahr.
Wäre für jede Antwort dankbar, wie ich einen guten Partner finden kann, um mein Prämienmodell zu realisieren.
Beste Grüsse
A. Schwandt
Hallo!
Also bei so einer Menge würde ich mal direkt bei Apple anfragen. Einen entsprechenden Rabatt werden Sie bei dieser Menge sicherlich auch bekommen.
Denn so eine Menge kann man gar nicht bei Mediamarkt o.ä. kaufen - die geben nur „haushaltsübliche Mengen“ ab.
mfg
Hi,
wenn es nur um Apple Produkte geht würde ich den direkten Weg über Apple suchen. Schließlich wollen die ja Geräte verkaufen. Und bei bis zu 1500 Stück pro Jahr kann man mit Sicherheit einen Deal mit denen machen.
http://www.apple.com/de/contact/
Wenn es nicht nur Apple sein soll, würde ich die Auswahl der Prämien auf wenige Hochwertige Prämien beschränken und dann entsprechend große Mengen ordern um Preisnachlässe zu bekommen. Allerdings bindet das eine Menge Kapital. Eine andere Möglichkeit wäre entsprechende Verträge mit Händlern oder Herstellern zu machen wo gewisse Rabatte geregelt sind. Das könnte so aussehen das man in Aussicht stellt z.B. 350 Geräte im Jahr abzunehmen. Danach richtet sich der Preis. Kommt es zu weniger Verkäufen muss man nach zahlen, nimmt man größere Mengen ab gibt es einen weiteren Rabatt.
Spezielle Firmen die sich ausschließlich mit der Beschaffung von Werbeartikeln beschäftigen gibt es ja wie Sand am Meer. Allerdings sind das in der Regel Produkte im unteren Preissegment. Für solche hochwertigen Prämien ist mir keine bekannt.
Eventuell kommen auch professionelle Auktionen in Frage.
Auch noch eine frohes neues Jahr und Grüße aus der Eifel
Hallo,
Ich wünsche Dir ebenfalls Alles Gute im Neuen Jahr und weiterhin viel Erfolg privat und geschäftlich.
Ich kann Dir anbieten mich umzusehen da ich vor Ort in Shenzen bin.
Einige interessante Sachen betreffend Elektronik, Watch&:stuck_out_tongue_winking_eye:hone und Tablets habe ich schon entdeckt.
Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast.
Viele Grüße,
Martin
www.gcecpc.com