Wo bekomme ich LTA`s im internet?

Hi.

Ich suche für unser Motorflugzeug Morane MS 893 alle Gültigen LTAs und TMs.

Gibt es eine möglichkeit diese im netz zu laden? Denn beim LBA die auswahlmöglichkeit und die suche ist sehr schwer und ich denke das viele der LTA`s die ich benötige dort nicht mehr aufgelistet sind.

mfg

Peter

Hallo Peter,

Du schreibst „ich denke das viele der LTA`s die ich benötige dort nicht mehr aufgelistet sind“.

Das bedeutet daß Du dort schon nachgesehen hast, oder glaubst Du nur daß die Unterlagen dort nicht verfügbar sind?

Gruß,

MecFleih

Hi.

Ich war auf der seite des LBA und habe da in der LTA übersicht nur die letzten paar Jahre gefunden. Aber die LTA`s unserer Morane sind älter. Aber ich brauche alle. Da der LTB, der die wartung machte, mir nicht helfen möchte. Da sie ja nun nen kunden verloren haben. Also, selbst ist der mann :smile:

Hi Peter,

anhand Deiner Formulierung war ich zuerst nicht sicher ob Du denn mal auf der LBA-Seite warst, aber dann hast Du es ja doch schon kontrolliert.

Hmmm, vielleicht sind die LTA’s aufgrund ihres Alters nicht über das www verfügbar, aber ansonsten durchaus beim LBA vorhanden…??? Vielleicht hilft es einfach mal anzurufen und nachzufragen - eine andere Idee habe ich auch nicht.

Viel Erfolg,

MecFleih