Wo bekomme ich "neutrale" Hintergrundmusik her?

Hallo zusammen

Ich habe eine ganz einfache Videodokumentation über die Ausführung einer Schreinerarbeit erstellt.
Jetzt möchte ich über das Video irgendeine neutrale Musik/Melodie legen. Hat solche Musik einen speziellen Namen? Weiss jemand wo ich solche Musik kostenlos herbekomme?

Vielen Dank und viele Grüsse
Preston

„GEMA-frei“? :smile:

VG
J~

was meinst Du damit? Irgendein „textloses Gedüdel“ oder „was legal zu verwendendes“?

Bitteschön: https://incompetech.com/music/royalty-free/music.html

Mal unter „Muzak“ recherchieren oder „Fahrstuhlmusik“

Creative commons

Vielen Dank für eure Antworten, genau was ich gesucht habe :blush:

Viele Grüsse

Preston