Wo bekomme ich noch Scorpions Stehplatzkarten?

Ich suche noch 2 Stehplatzkarten Innenraum für das Scorpions-Konzert am 13.11.2010 in der Langxess Arena in Köln zum Normalpreis von ca.64,00€ pro Karte.Die Karten sind entweder ausverkauft oder werden zu Wucherpreisen angeboten.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, wo Leute die aus irgendwelche Umstände ihre Karten verkaufen müssen, mich kontaktieren können.
Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

Ich habe bei mehreren Bands, die bereits ausverkauft waren, die Erfahrung gemacht, dass bei ebay die Ticketpreise 2-4 Wochen vor dem Konzerttermin fallen und zwar rapide! Oft unter Normalpreis. Danach steigen sie u.U. wieder. Die Leute müssen ihre Karten loswerden und sind froh um jeden Preis,den sie bekommen. Die großen Fans haben zu diesem Zeitpunkt ihre Karten schon längst und Leute, die nur kaufen um weiter zu verkaufen, sind auch nicht mehr da, weil die Zeit fehlt. Da muss man aber Nerven haben und warten bis eben ein paar Wochen vorher.
Viel Erfolg
Gruß
Anna

Hallo,

Ich suche noch 2 Stehplatzkarten Innenraum für das
Scorpions-Konzert am 13.11.2010 in der Langxess Arena in Köln
zum Normalpreis von ca.64,00€ pro Karte.Die Karten sind
entweder ausverkauft oder werden zu Wucherpreisen angeboten.

Dann hast du da irgendwie schlechte Karten. Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. Du machst das Crew-Hotel der Scorpions ausfindig und schnorrst da bei jemandem von der Crew. Wie die darauf reagieren, weiß ich allerdings, weil ich diese Leute nicht kenne. Ich kann nur sagen, dass man auch bei Michael mit derlei Aktionen nur eine geringe Aussicht auf Erfolg hatte.
  2. Du verabschiedest dich zumindest von der Vorstellung, die Karten für EUR 64,- bekommen zu können und machst dich z.B. mit EUR 100,- in bar kurz vor Beginn des Konzertes zum Veranstaltungsort auf. Vielleicht hast du Glück und jemand verkauft seine Karte.
    In Singapur sind wir so mal 10 Minuten vor Beginn des Konzertes hineingekommen, sogar zum Ausgabepreis. In Berlin bei Madonna war die gleiche Vorgehensweise allerdings nicht erfolgreich. Aber einen Versuch ist es wert.

Viel Glück!

Petra

Hallo!

Du solltest Geduld haben, noch ist Zeit.

Hast Du schon mal bei viagogo geguckt?

Gruß Carmen

Link
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/S…

Beobachten!!!