Wo bekomme ich Ratschen Nüsse her ?

Hey Leute,
entschschulding das ich mit so etwas nerve … aber es es ist für mich sehr wichtig und wünsche es mir seit einer halben Ewigkeit …

Also es geht darum das ich mir was bauen möchte …
dafür brauche ich eine verdammt große Menge an Ratschen Nüssen… diese müssen nicht intakt sein … ich werde mit dennen keine schrauben mehr lösen oder derartiges …
Ich brauche etwa 400-700.
Ich habe bei freunden und Arbeitskollegen nachgefragt doch sie sagen das sie Keine haben und keinen kennen der welche hätte ausser ihr eigener kleiner Satz …

Ich hoffe jemanden zu finden der vllt. in einer Fabrik arbeitet oder derartiges weiss wo ich was finden könnte. ich würde diese selber abholen kommen!

Also ich brauche Ratschen nüsse 400-700 Stück die Größe ist egal Defekt oder nicht ist ebenso egal.

Ich komme aus Köln bis zu 300 km würde ich fahren …

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen
Beste grüße
colognefire

Hallo „cologne“,
schreibe mal die Firmen GEDORE oder HAZET an, dort ging früher die fehlerhafte Produktion in den Schrott.
( STECKSCHLÜSSEL-EINSÄTZE )
Gruß ERich

Also es geht darum das ich mir was bauen möchte …
dafür brauche ich eine verdammt große Menge an Ratschen
Nüssen… diese müssen nicht intakt sein … ich werde mit
dennen keine schrauben mehr lösen oder derartiges …
Ich brauche etwa 400-700.
Ich habe bei freunden und Arbeitskollegen nachgefragt doch sie
sagen das sie Keine haben und keinen kennen der welche hätte
ausser ihr eigener kleiner Satz …

Ich hoffe jemanden zu finden der vllt. in einer Fabrik
arbeitet oder derartiges weiss wo ich was finden könnte. ich
würde diese selber abholen kommen!

Also ich brauche Ratschen nüsse 400-700 Stück die Größe ist
egal Defekt oder nicht ist ebenso egal.

Ich komme aus Köln bis zu 300 km würde ich fahren …

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen
Beste grüße
colognefire

in Remscheid sind einige große Werkzeugfirmen wie Gedore, Hazet usw. mal nachfragen ob man Ausschuß kaufen kann, natürlich nicht mehr zur Verwendung.

Hallo Colognefire,

leider kann ich Dir nicht helfen.

Gruesse

hallo, erstmal eine derartig seltsame frage habe ich so noch nie erhalten. ich kann dir nur den tipp geben bei einem hersteller nach ausschussware oder überproduktion zu fragen. hersteller kann dir jeder baumarkt oder werkzeugshop im netz nennen. es würde mich doch aber brennend intresieren was man mit defekten nüssen anfangen kann bzw. soll.
gruß und viel erfolg

Also mir fiele da nur ein Werkzeughersteller ein, der mangelhafte Ausschußware abgibt, oder ein Schrottplatz. Ansonsten wüßte ich auch nicht, wo man sowas in so großen Stückzahlen herbekommt.

Heyy
also ich will mir nen tisch bauen … ich habe genug von dem ikea schrott die sind mir nicht ausgefallen genug … ich habe hier noch nen schönen kaputten v8 motor der ordentlich aussieht und joaa :smile:
frage beantwortet ? :stuck_out_tongue:
danke für die antwort :smile:

Nö, beim besten Willen nicht.
Selbst auf einem Schrottplatz wird das wohl kaum zu finden sein.
Aber ich hätte soviele Äpfel … :wink:

Hey, versuch es mal auf Flohmärkten oder Auktionen. Viel Glück

ich kann leider nicht helfen

Hi colognefire
nicht mein Fachgebiet.
Keine Ahnung.
Viel Glück
Rüga