Wo bekomme ich schlaftabletten her ohne rezept ?

wo bekomme ich schlaftabletten her ohne rezept ?
und welche schlaftabletten gibt es ohne rezept ?

wo bekomme ich schlaftabletten her ohne rezept ?
und welche schlaftabletten gibt es ohne rezept ?

sorry ich kann dir da nicht heLfen

wo bekomme ich schlaftabletten her ohne rezept ?
und welche schlaftabletten gibt es ohne rezept ?

Gibt es Schlaftabletten, von denen man am nächsten Morgen keinen Kater hat?
Baldrian erzeugt bei mir Munterkeit.

Guten Tag,

wo bekomme ich schlaftabletten her ohne rezept ?
und welche schlaftabletten gibt es ohne rezept ?

das weiss ich leider nicht, aber von jeder schlaftablette
wenn du sie zu spät einnimmst wirst du am nächsten tag
müdigkeit haben, am besten eine halbe stunde vorm
schlafen-gehen nehmen & sich dann erst hinlegen :wink:

wo bekomme ich schlaftabletten her ohne rezept ?
und welche schlaftabletten gibt es ohne rezept ?

In der Apotheke gibt es „Schlafsterne“ so heißen die und
sind auf chem.Basis.Kosten ca.5 Euro
Dann gibt es noch Seda Plus Saft mit dem gleichen,jedoch
weniger Wirkstoff Kostet um die 9 Euro.

Dann gibt es noch pflanzliches "Hoggar für die Nacht"das
ist mit Passionsblume und Melisse.

Am besten wirken bei mir die „Schlafsterne“

Du bekommst nicht abhängig machende schlaftabletten sprich naturpreperate in jeder apotheke sogar auf online apotheken,ohne rezept.Auch in manchen geschäften wie schlecker werden Baldrian angeboten.Es gibt eine riesen auswahl an schlaftabletten in der apotheke hoggar,Dorm,vivinox,schlaftabs,Lasea,neurexan und etliches mehr bitte beachte die tabletten nach anweisung zu nehmen.Nehm sie immer 1 std vor dem schlafen und lege dich besser früher schlafen denn diese natur preperate machen sich sonst noch am nächsten morgen bemerkbar und nehm sie nicht länger als nötig.Ich habe viele bekannte die sagen neurexan sei gut es ist homeopatisch und gut verträglich bei anderen sachen kann es sein das du eventuell nebenwirkungeen bekommst wie ein unruhiges bein oder du dich unwohl fühlst…ich hoffe dir damit helfen zu können.wünsche dir einen erholsamen schlaf :smile:

wo bekomme ich schlaftabletten her ohne rezept ?
und welche schlaftabletten gibt es ohne rezept ?

hallo
wenn du das nächste mal ins ausland gehts ,am besten dort besorgen .