Wo bekomme ich unterstützung für ein Forum?

Hallo liebe Community,

kann mir einer sagen, wo ich tatkräftige Unterstützung für ein Tier Forum herbekomme?

Aktuell ist das Forum ziemlich leer und ich würde mich über User freuen, die Interesse daran hätten ein Forum mit aufzubauen.

Zu finden ist das Forum unter www.forum.mein-futterhaus.com

Vielen Dank für Infos oder Anmeldungen.

Markus

HALLO MARKUS,

Deine spezifische Anfrage liegt mir nicht vor;
könnte sie formal auch nicht behandeln.

MfG

JOHN

Hallo Markus,
ich kann mir vorstellen, dass es sich bei dir um Alternativen zu den marktüblichen Mahlzeiten für unsere Tiere handelt. Habe mich auch schon viel damit beschäftigt. Ich „energetisiere“ inzwischen das Futter für meinen Kater. Ausserdem gebe ich „grüne Heilerde“ bei. Ich muss sagen, es sieht viel besser aus mit dem Wohlbefinden des 16 1/2 Jahre alten Stubentiger (ist Freigänger).
Würde mich freuen, eine Antwort von dir zu bekommen.
Schönen Abend wünscht Sabine

hi

user für ein Forum zu bekommen ist schwer, die kommen nicht von heute auf morgen.
Wie ich gesehen hab hast du auch eine Startseite, wenn dies auch deine Seite ist würde ich, erstmal das Forum drauf verlinkten, so das die Besucher auch sehen das es dort ein Forum gibt,
zb durch einen kleinen Banner auf der Seit. Dann kannst du einen News Letter schreiben, das es dort ein Forum gibt in dem sie Hilfe, tips und sonnstiges bekommen.
Sonnst kann ich dir erstmal nur raten schreibe Beiträge, las Googel und Co in dein Forum denn sonnst wirst du nicht gefunden.

LG
Mira

durch versenden von newsletter an freunde und bekannte, mit der bitte um weiterleitung, sowie eingabe in alle möglichen suchmaschinen.

aber bis sich ein forum wirklich festigt im netz und auch aktive mitglieder hat, kann lange dauern.
spreche aus erfahrung, da ich selbst forumsbesitzer bin und erst seit 6 monaten wirklich brave mitglieder habe, obwohl das forum seit 2 jahren online ist.

Hallo Sabine, ich wollte keinen Shop bewerben sondern nur Infos haben wie ich User in ein Forum bekommen aber danke ^^

wenn du ein Forum hast, hast du vielleicht Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung, weiß ja nicht was du für ein Forum besitzt

Hallo

Entschuldige, dass die Antwort erst so spät erfolgt, aber sicherlich besser spät als nie! :wink:

Ich würde wie folgt vorgehen:
Google, Toerforum und dann dort mitschreiben und in der Signatur zum Beispiel sein Forum eingeben oder wenn es das Forum zulässt, auch mal ein kleines Hinweis zum Forum setzen. Achtung, nicht spammen!
Denn in den Foren findet man genau die Leute, die man sucht, nämlich Tierfreunde.

Alles Gute!

Vlt. erst mal eine eigene Domain anschaffen.
Dann bekommt man mehr besucher.
Zweitens, muss das ganze Suchmaschinenen freundlich gestaltet werden.

Einfach mal melden:
info@green-host.de

www.green-host.de