Wo bekommt man den Milchreis von Emmi?

In allen Läden finde ich nur noch den Milrchreis von Müller. Den mag ich aber nicht.

Weiss jemand wo in Hamburg, oder im Internet Milchreis von Emmi zu finden ist?

Ich nicht, aber der Hersteller ganz sicher:
http://de.emmi.ch/

Viele Grüße
Eve*

die dürfen das aber nicht sagen, wo sie gelistet sind.

saludos, borito

Hallo,

ich meine den beim Lidl gesehen zu haben…

Gruß

Das ist ja ganz was Neues, worauf beruht denn Deine Erkenntnis?

VG
Eve*

seit wann denn das? Die wollen doch ihre Produkte verkaufen? DAnn dürfte dir ja kein Hersteller mitteilen wo der Kunde seine Produkte beziehen kann… ?

eigene erfahrung und vor allem mehrfach identische auskünfte verschiedener hersteller/lieferanten hierzu. angeblich wettbewerbsrechtliche aspekte. nicht umsonst bekommt man i.a. sowohl über die hersteller-homepage als auch über´s internet kaum bzw. keine vertriebsinformationen, sondern muß sich diese mühsam über persönliche äußerungen und aussagen privater user zusammensuchen (das ist dann nicht „verboten“).
ob die begründung allerdings „stimmt“ bzw. ob sich jeder daran hält… - keine ahnung.

„tipp“ der hersteller/lieferanten war, über mafo-gesellschaften oder über´s internet zu recherchieren, aber das ist nur bedingt von erfolg gekrönt. da erscheint mir dann schon sinniger, über die artikelblätter die ean´s rauszusuchen und über entsprechende portale wie gs1 zu suchen, wo das produkt jeweils distribuiert ist.

saludos, borito

Hallo,

also wenn ich einen Endkunden (wir sind Industrie und verkaufen dementsprechend nur an Großhändler) ans Telefon bekommen habe gab ich dem gerne Kontaktdaten der verschiedenen Großhändler aus seiner Gegend.

Da haben ja auch die Kunden was von.

Gruß

moin,

mag ja richtig sein, daß DU das tust. aber dennoch:

erstens gebe ich das weiter, was ich von anderen (lieferanten und herstellern) gehört habe und was über´s i-net auch nachvollziehbar ist (innerhalb eines gewissen rahmens), und zweitens ist es deine persönliche entscheidung, so vorzugehen (ohne dir da persönlich nahetreten zu wollen - aber weißt du sicher, ob du auch „darfst“, was du tust?).

saludos, borito

Ja, das weiß ich. owt
xx