Beosgrt man so etwas im Baumarkt, oder gibt es da nur Einzelteile? Mal abgesehen vom Internet bitte!
Hier bei uns (in Achern) gibt es einen Eisen-Fach-Markt (Fa Rauch, Allerheiligenstr.) dort gibt es so etwas. Also ein gut sortierter Fachmarkt hat das. Möglicherweise gibt es das auch beim ZG-Fachmarkt. Nicht die kleinen Märkte von denen es bald in jedem kl. Dorf einen gibt, sondern die größeren (mit Baustoffe usw.)
Servus,
‚abgesehen vom Internet bitte‘ gibt es für solche Sachen Fachhändler.
Wenn es nur einen in D gäbe, fände ich es nicht so überraschend, dass es Dir nichts ausmacht, achthundert Kilometer zu fahren, um sowas zu besorgen. Weil es aber viele gibt, überrascht es mich schon.
Oder bist Du sicher, dass man online riechen kann, wo Du Deinen Brunnen bauen möchtest?
Schöne Grüße
MM
Das war ja auch eher allgemein als Frage gedacht in welcher Art von Läden man das findet und nicht in welchem exakt.
Servus,
es gibt Fachhändler für Brunnen und Pumpen, es gibt Fachhändler für Eisenwaren, es gibt Fachhändler für Gartenbedarf und solche für Baustoffe. Bei allen dreien kannst Du sowas finden.
Im ländlichen Raum wäre mein erster Gang zu Raiffeisen.
Schöne Grüße
MM