Wo bekommt man eine Halogenersatzröhre ,

Hallo, ja ich bin neu Hier und komme auf Knien angekrochen um eine Frage beantwortet zu bekommen!

Ich habe so einen Glastopf mit diesem Halogen- Aufsatz der mit einem Gebläse zu einem Ofen wird. Die Halogenröhre ist defekt.
Der Hersteller ist JML, der Halogenofen wurde vor ca.2-3 Jahren im TV angeboten.Bei dem Importeur DS Produkt GMBH gibt es zwar ein Kundendienst bei dem Anruf kommt man in eine Entloswarteschleife zu 14c. pro Minute.

Ich denke das es nicht viele Unterschiede zwischen einzelnen Halogen oder besser gesagt Infrarotheizröhren gibt, wie bei einer normalen Glühbirne, Hauptsache die Anschlüsse passen. Oder kann mir jemand da etwas anderes berichten?
Ich möchte mich jetzt schon für das lesen und eventuell die beantwortung meiner Frage danken.

Hallo, na es geht doch!

Hallo, ja ich bin neu Hier …

Waren wir alle mal.

Ich habe so einen Glastopf …ein Kundendienst bei dem Anruf kommt :man in eine Entloswarteschleife zu 14c. pro Minute.

Tja, verrückte Welt!

Ich denke das es nicht viele Unterschiede zwischen einzelnen
Halogen oder besser gesagt Infrarotheizröhren gibt, …

Ja, denken ist gut, aber Dein Produkt stammt zu 110% aus Fernost!
Das Beste und Einzige was ich Dir empfehlen kann: bau das Ding aus und begib Dich in den nächsten Baumarkt. Falls es überhaupt möglich ist, wird Dir dort geholfen.
Und falls das klappt, noch ein kleiner aber wichtiger Hnweis: fass das neue Ding beim wiedereinbauen nicht mit den Fingern an. Ein Tempo oder ein stück Küchenrolle dazwischen, sonst knallts gleich wieder!

Viel Spaß!
Grüße (sagt man hier auch)
Zeulino

HerstellerModellwarummußmandasimmerfragen?
Hallo,

mach mal ein Bild davon, um was e sgeht…

MfG