Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wo man günstig EU Neuwagen bekommt? Ich habe gehört, dass man da Einiges sparen kann. Worauf muss man da noch achten? Was gibt es für Gefahren? Habt ihr da gute Adressen? Vielen Dank schon einmal.
Moin.
Zum Beispiel: www.autohaus24.de
oder mal die hier: www.eu-neuwagen.de --> dort habe ich meinen bestellt. Wird aber noch geliefert.
Geh mal auf KFZ Auskunft.de Tipps Autokauf Autoimport EU Re Import -Autoimport Ratgeber.
Aber bedenke,dass ein deutsches Fahrzeug,was ins Ausland geliefert wurde nicht unbedingt so ausgestattet ist,als wenn du das gleiche Fahrzeug hier kaufst.Aber auf der Seite findest du alles,was in dieser Richtung wissenswert ist und Händler,die sowas abwickeln
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wo man günstig EU
Neuwagen bekommt? Ich habe gehört, dass man da Einiges sparen
kann. Worauf muss man da noch achten? Was gibt es für
Gefahren? Habt ihr da gute Adressen? Vielen Dank schon einmal.
Hallo,
ich habe 2010 einen EU Neuwagen gekauft (HYUNDAY). Der Preisvorteil gegenüber einem deutschen Auto betrug ca. 25%. Adressen von Händlern gibt es ausreichend im Internet, suche unter „eu autos“ oder ähnlich.
Zu beachten ist:
Die Ausrüstung entspricht häufig nicht dem deutschen Prospekt, auch der Motor.
Unterlagen sind nicht immer in deutscher Sprache.
Ich würde wieder in Deutschland oder nahe dran kaufen, nicht Ostblock, auch wenn dort günstiger.
Vorkasse oder Anzahlungen würde ich nicht akzeptieren. Bezahlung bei Abholung und Übergabe.
Wenn Service und Garantieleistungen nicht bei dem verkaufenden Händler durchgeführt werden, gibt es schon unfreundliche Blicke - da muß man durch. Üblich ist bei großen Marken eine EU-weite Garantie.
Bei mir hat alles gut funktioniert. Eine kostenlose Garantieleistung und auch ein Service sind nach einem freundlichen Gespräch beim Händler in der Nähe gemacht worden - auch wenn das Serviceheft in französisch ist.
Die Zulassung war problemlos, wichtig ist, daß man das COC-Papier hat, dann gibt es üblicherweise die deutsche Zulassungsbescheinigung.
Ich würde es jederzeit wieder tun,
Mein Händler war damals www.auto-kück.de, aber viele andere können es genau so gut.
mfg, banni2510
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wo man günstig EU
Neuwagen bekommt? Ich habe gehört, dass man da Einiges sparen
kann. Worauf muss man da noch achten? Was gibt es für
Gefahren? Habt ihr da gute Adressen? Vielen Dank schon einmal.
Hallo,
ich kann leider nicht weiterhelfen, da ich mir noch nie ein Neuwagen gekauft habe. Ist mir einfach zu teuer, da der Wertverlust die ersten 3-4 Jahre etwa 50-55% ausmacht!
Trotzdem Viel Glück
m.f.g.
Hallo,
da für mich selbst EU-Neuwagen nie infrage gekommen wären, habe ich davon auch leider keine Ahnung.
viele Grüße
Hartmut
Hallo Maurice
Ich fürcht ich kann dir in diesem punkt wo nicht weiter helfen, da ich mich mit diesem noch nie befasst habe. Allerdings würde ich dies einem Import geschäft überlassen, da ein Importiertes Fahrzeug zuerst umgerüstet werden muss, damit es den gesetzlichen Grundlagen deine Landes entspricht, denn kann mann da sehr gut in den Hammer laufen.
Importbetriebe kenne ich persönlich nur Autoimport24.ch für die Schweiz und euwagen24.de für Deutschland.
Moin,
auf Google.de hab ich unter EU Neuwagen bzw. EG Neuwagen jede Menge Teffer gehabt. Den in Norderstedt gibt es nicht mehr. Achtung, EU Neuwagen sind oft schlecher ausgestattet.
Ohnehin geben viele Händler von „deutschen“ Autos jetzt viel Rabatt wenn man handelt, die müssen alle verkaufen.
Schöne Grüße Rüdiger