Hallo!
sorry aber diese Frage poste ich ausnahmsweise (ehrlich!!!) doppelt bei Fremdsprachen und Hobby, weil ich nicht genau weiss wohin…
fuer meine Freundin suche ich die Zeitschrift „marie claire idees“ (franz. Bastel-/Naeh-/Ideenzeitschrift), die 1/4-jährlich erscheint
-> im web gibt es aber nur Abos
-> habe ich auch gemacht
-> die liefern aber erst ab Ausgabe 56 (Frühj.'05)
jetzt suche ich noch ne Bezugsmoeglichkeit fuer das fehlende Dezemberheft (Nr. 55), da ich hier im „Busch“ keinen Kiosk mit reich sortierter internationalen Presse habe 
-> wenn kann man fragen wo man sowas kriegt (leigt ja nicht in den Regalen, weil nur 1/4-jährlich und alle Kioske abklappern fänd ich seeehr zeit- un lauf/fahraufwendig…)?
-> oder noch besser: wo bekommt man Einzelhefte online?
Danke fuer alle Tips im Voraus!!
cu
kai
hallo kai,
frag doch mal im buch-/zeitschriftenhandel, ob sie dir das heft bestellen können.
„früher“ ging sowas!
viel erfolg,
igorella
[Team] Re: wo bekommt man ‚marie claire idees‘ …
Hallo Kai!
sorry aber diese Frage poste ich ausnahmsweise (ehrlich!!!)
doppelt bei Fremdsprachen und Hobby, weil ich nicht genau
weiss wohin…
Ich habe mich dennoch dazu entschieden, die Anfrage in „Fremsprachen“ zu löschen, da sie dort wirklich nicht gut hinpasst (und Doppelpostings halt nicht erwünscht sind
). Ich schlage vor, dass du deine Anfrage wiederholst, wenn du in den nächsten Tagen noch keinen Erfolg hattest.
Alternativ kann ich den Artikelbaum auch woanders hin schieben, bspw. in das Brett „Sonstige Fragen“. Er erscheint dann ja wieder ganz oben und fällt ins Auge, auch wenn er schon ein paar Tage alt ist.
Beste Grüße
Heiner
Hallo!
Ich habe mich dennoch dazu entschieden, die Anfrage in
„Fremsprachen“ zu löschen, da sie dort wirklich nicht gut
hinpasst
naja immerhin war die bisher einzige Antwort (Danke igorella!) unter Fremdsprachen eingegeben worden…
cu
kai
Stimmt, …
… aber die Anfrage passt dennoch besser hierher 
Das Angebot, die Anfrage zu verschieben, besteht ja weiterhin.
Grüße
Heiner
… aber die Anfrage passt dennoch besser hierher 
Das Angebot, die Anfrage zu verschieben, besteht ja weiterhin.
lass stecken!
Ihr seid die Mods und die Kompetenz will Euch keiner nehmen!
(ich jedenfalls nicht…)
Ich wollte nur andeuten, dass die - ansonsten SEHR hilfreiche - Schubladenstruktur nicht immer passt, bzw. dass man manchmal auch in einer unkonventionellen Schublade was findet*
-> im Endeffekt bracht mich die Antwort in Fremdsprachen auf ne Idee die letztlich erfolgreich ist: ich bekomme das Heft…
* wie Radar’s Aktanablage in M*A*S*H 4077
)
cu
kai