Hallo alle miteinander=)
Folgendes Problem: Ich habe vor einigen Jahren eine PS 1 mitsamt den Spielen Final Fantasy VIII und Final Fantasy XI besessen. Diese habe ich dann an jemanden verkauft (wie dumm von mir). Nun würde ich sie mir aber wieder gerne kaufen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo ( ich habe bei Amazon.de zwar diese Spiele gefunden, aber die wollen ziemlich viel Geld haben, 50 oder manchmal 100 euro.)ich die her bekomme.Bei aller Liebe, ich möchte nicht so viel Geld für ein Spiel hinlegen, welches schon ziemlich alt ist, und die PS 1 ist ja auch nicht mehr aktuell. Ich finde 50 Euro für ein Spiel allgemein etwas überteuert. Ich verstehe das die Final Fantasy Spiele mit zu den besten gehören, und die alten auch ein Klassiker sind, aber trotzdem =) Wäre toll, wenn mir jemand eine seriöse Internetseite oder so nennen kann, wo ich die Spiele bekommen kann. Danke schonmal
Final Fantasy XI (11) gab es nicht für Playstation 1. Vermutlich meinst du IX (9).
Ich würde es mal bei ebay versuchen. Mit etwas Glück bekommt man eins für um die 30,00Eur. Die Spiele sind immernoch sehr begehrt und deshalb würde ich jeden Händler, der es für weniger anbietet für unseriös halten. Bei solchen Billigangeboten auf jeden Fall nach dem Zustand fragen!
Hi tomb,
ja wie mein Vorredner schon meinte -> ebay. Aber auch dort sind die Spiele relativ teuer. Anscheinend noch immer sehr beliebt.
Ansonsten schau mal beim hiesigen Game Handler oder evtl beim Game Stop. Vielleicht haben die gebrauchte da.
Grüße
Moin,
wenn du eine PS3 hast, kannst du FF VII, FF VIII und FF IX im PSN Store kaufen. Jedes Spiel kostet da 9.99 Euro.
Kaufen geht entweder mit Kreditkarte oder PSN-Karte, die man im Fachgeschäft bekommt.
Erstma Micha
ja genau die 9 meine ich
ich habs nicht so mit den römischen Zahlen ;D (sind das überhaupt römische Zahlen?^^)
Grüße
Ja, es sind römische Zahlen! Gibt eigentlich eine gute Eselbrücke mit der ich mir das Merke um die Zahlen nicht zu verdrehen. V ist ja 5 und X ist 10. I ist 1. Wenn das I vor dem X steht ist es eine 9 und danach eine 11. Also sozusagen 1 vor 10 ist 9, 1 nach 10 ist 11. Das gleiche bei der V. IV = 4, VI = 6. Ups, falsches Forum. 
Richtig,
ergänzend möchte ich hinzufügen, das man die Spiele nicht nur für die PS3 sondern auch für die PSP, für besagte 9,99€ heruterladen kann.
Wie schon gesagt, entweder per Kreditkarte zu bezahlen, oder mit der Playstation Network Card, die du ähnlich wie eine Prepaid-Karte fürs Handy, per Gutschein, einlösen kannst.
Ich hatte vor 3 Jahren das Glück, FF IX per Sofortkauf bei ebay für 9 Euro zu bekommen.
Ich glaube, das teuerste ist nach wie vor VII…würde ich auch niiiiie hergeben, obwohl mich die Zufallskämpfe so dermaßen nerven, dass ich es noch nie geschafft habe, durchzuspielen…