hallo,
der Akku von meinem Handy Nokia 3330 taugt nichts mehr, immer wenn ich angerufen werde, geht das Handy nach ein paar Sekunden aus, auch wenn vorher noch 3 Striche da waren. Auch nach dem Einschalten sind die 3 Striche wieder da. Also würde ich mir gerne einen neuen Akku kaufen, aber ich habe im Fernsehen so einen Bericht gesehen, da haben sie gesagt, dass es sehr viele gefälschte Akkus gibt und diese sehr unsicher seien, z.B. könnte bei einem gefälschten Akku leicht ein Kurzschluss entstehen und das Handy dadurch zu heiß werden und dann evtl. sogar explodieren. Sie sagten auch, dass man als Laie einen gefälschten Akku nicht von einem echten unterscheiden könnte. Wie kann ich denn nun an einen garantiert echten, nicht gefälschten Nokia-Akku kommen?
Gruß
Nelly
Wie kann ich denn nun an einen
garantiert echten, nicht gefälschten Nokia-Akku kommen?
Hallo Nelly,
ganz sicher? Nun auf jeden Fall im Nokia Shop in deiner Nähe.
Aber ich kann dich beruhigen, seit Jahren benutze ich keine Nokia Akkus mehr, sondern NoName leistungsstärkere und billigere. Nie Probleme mit gehabt (habe 7 Nokia Handys, grins).
Die von handybude.de sind z.B. gut. Halten wesentlich ! länger und sind einfach nicht kaputt zu kriegen.
TV macht oft Panik, denke an die Geschichte mit den Würmern in den Fischen vor einigen Jahren 
Bis dann,
MLG
Henning
Die von handybude.de sind z.B. gut. Halten wesentlich ! länger
und sind einfach nicht kaputt zu kriegen.
Hallo Henning,
danke für den Tip, ich hab mir einen Akku bei handybude bestellt, er ist auch schon da. Hoffentlich ist er wirklich so gut, wie du sagst!
Gruß
Nelly