Wo bekommt man Quinoa her?

Hallo,
wo gibt es eigentlich Quinoa?
Kann man Quinoa auch im Supermarkt kaufen? Welcher bietet das an?
Viele Grüße,
chichi345

Hallo!

Quinoa bietet die Marke Alnatura an, die gibt es zum Beispiel im DM-Drogeriemarkt. Und sonst wirst du sicher auch in Bioläden fündig.

Liebe Grüße,
Ilse

Hallo!

Also in den Supermärkten kann man Quinoa kaufen, aber ich möchte noch fragen, ob ihr eine gute vertraute Internetseite habt, bei der ich auch online bestellen könnte?

Das wäre ganz lieb!

Danke!

Hallo!

Ich bin es nochmals. Wie eben schon geschrieben, kannst du auf der Seite, die ich dir angegeben habe, also https://quinoa.info/bio-kaufen.html hier, auch wirklich günstige Bio Produkte kaufen.

Ich bin zufrieden und bestelle fast nur noch von hier aus. Ausserdem kann ich die Seite immer weiter empfehlen, da diese Seite wirklich sehr viele Infos beinhaltet.

Gruss
Taim