Wo bekommt man schlaftabletten her?

ich möchte nich mehr leben.
meine freundin hat mich total verarscht…meine mutte ris tod. mein vater schlägt mich…in der schule werde ich gehänselt.
Ich bin zwa erst 14 aber ich will und kann einfach nicht mehr!! bitte helft mir. Bekommt man welche aus dem internet???

Gruß Jule

Hey Jule,

also, da muss ich dich enttäuschen. Schlaftabletten bekommst du nur vom Arzt verschrieben. Die kannst du nicht online bestellen.
Ich muss dir aber auch sagen, dass ein Tod durch Schlaftabletten bei weitem nicht so angenehm ist wie er immer dagestellt wird. Du „entschläfst“ nicht „sanft“, sondern kriegst Krämpfe und hast höllische Schmerzen.
Und wenn du das überlebst, was statistisch gesehen sogar relativ wahrscheinlich ist, dann ist deine Leber irreparabel geschädigt, und das ist doch auch nicht sonderlich erstrebenswert, oder?
Dich würden bestimmt auch viele Menschen vermissen!
Hast du anstatt dich umzubringen mal an eine Therapie gedacht?

Liebe Grüße

Hallo Jule,

hast du bisher schon andere Dinge versucht, um dein Leben lebenswerter zu machen? Der Tod ist die einzige Tür im leben, die man nicht wieder von innen aufmachane kann, alle anderen sind frei zugänglich und wieder verlassbar. Die EINE Tür steht dir jedoch jeder Zeit offen, aber sie geht dann eben nimmer von innen auf :wink:

Also für dein Problem gibt es folgende Möglichkeiten:

• Austausch im Internet mit anderen, denen es ähnlich geht
  • Suchen von Alternativen, die dir in deinem Leben helfen
    — Schulwechsel
    — Gang zum Jugendamt
    — Gang zum Arzt (Hausarzt fürs Erste)
    — Sozialarbeiter (gibts sicher ne mail für deine wohngegend)
    — Sorgentelefon und und und

pass auf, hier meine private mail: hanna.f@gmx.de
Kannst mir da gerne schreiben.
Viel Erfolg, und geh den letzten Weg erst zum Schluss :wink:

Liebe Grüße
Hanna

Sowas darfst du nicht sagen, es gibt immer eine lösung