Wo bekommt man Türrecks für tiefe Türrahmen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Türreck, welches man in den Türrahmen einhängen kann. Da es sich um einen Holzrahmen handelt sollte es keins sein das wie ein Teleskop per Festdrehen gegen den Türrahmen befestigt wird. Das Problem, die meisten Türrecks passen nur bis zu einer Türtiefe von 20 cm. Meine Tür ist aber fast 30 cm tief.
Vom Prinzip her so wie dieses, nur eben für tiefere Türen.
http://www.amazon.de/Ultrafit-by-Ultrasport-33110000…

Danke für die Hilfe

Hallo Andi,
sorry, solches Zubehör führen wir leider nicht.

Wenn Du
a) auch professionellen Fitnessgeräten
b) mit geringem Platzbedarf trainieren willst
c) mit 5 Jahren Garantie
d) TÜV geprüft…
dann schau Dir unseren Body Tower an.

http://www.hng90.com/news

Gruß
Ing.Thomas Breuss

Meine persönliche Meinung:
FINGER WEG!!!

Sowas landet nach einiger Zeit auf dem Müll.

35 Jahre Trainingserfahrung sagen:

Wichtig für Körper und für den Geist ist, Krafttraining im Fitness-Studio, Erholung zu Hause. Nicht verwechseln!!!

Geh lieber ins Studio und lass Dich dort inspirieren und motivieren!

Viel Erfolg

Hallo Andi,
Ich bevorzuge Schlingentrainer und fest an der Wand montierte Stangen für Klimmzüge und andere Körpergwicht Übungen und würde dir aus Sicherheitsgründen auch eher sowas empfehlen.
Gruß Rebecca