Wo bekommt man Zagorka Biergläser her ?

Hallo kann mir jemand sagen wo man Zagorka Biergläser her bekommt ?
Zagorka Bier kommt aus Bulgarien und schmeckt super, und ich wollte jetzt die passenden Gläser haben, aber wo bekommt man die?

Vielen Dank für die Antworten.

Zagorka Bier in Deutschland bestellen !

Mit unser Aktion können Sie nur für kurze Zeit das beliebte bulgarische Zagorka Bier auch in Deutschland bestellen. Normalerweise bekommen Sie das Bier zur Zeit nicht in Deutschland im Handel angeboten und können nur geringe Menge bei Ihrer Rückreise aus Bulgarien einführen. Die Bestellung ist an bestimmte Bedingungen gebunden. Sollten Sie Fragen zu dem Vorgahen haben schreiben Sie uns gerne eine email [email protected] oder rufen Sie einfach unter 04105-83670 an!
Ich kannte die Marke bisher nicht, die Homepage ist in kyrillischer Schrift und kann sie nicht lesen.
Vielleicht geht es über die Telefonnummer bzw die Mailadresse. Viel Glück.

Hallo racama1 !

Probiere doch einmal die Brauerei über den folgenden link zu kontaktieren

http://corp.zagorka.bg/?op=page&lan=EN&id=51

Sicherlich wird man Dir gerne weiterhelfen.
Die Brauerei gehört übrigens zu Heineken-Gruppe.

Guten Durst und viel Erfolg bei Deinen Bemühungen…

Nico

Hallo,
Biergläser zu bekommen ist recht schwierig, da diese in Bulgarien meist nur an die Distributoren gehen.
Wieviel Gläser werden denn benötigt?
Im Übrigen gibt es bei uns im Shop unter www.bulgaria-shop.de Zagorka zu kaufen.

Hallo Danke für die antwort
Wenn ich 12 Gläser hätte das wäre gut haben sie welche ? wenn ja was würden die Kosten?
Gruß RAiner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

In Bularien? Spass beiseite, ich weiß es nicht. vielleicht öfter mal bei ebay umschauen

Grüße
T.