Wo bekoome ich die Hose und die Schuhe von dem Cover von "The Platinum Album" der Vengaboys her?

Hallo an Alle,

ich suche eine Bezugsquelle bzw. eine Marken-/Typenbezeichnung o.ä. mit der ich die Schuhe und ggf. die Hose finden kann, welche von Denice van Rijswijk (glänzende Hose, pinke Schuhe) auf dem Cover und im Booklet des Albums „The Platinum Album“ von den Vengaboys getragen wird. Wenns geht bitte nicht nur so ähnliche Produkte, sondern möglichst genau die gleichen.

Vielen Dank im Vorraus!

wenigstens ein Foto könntest Du ja einstellen
Moin!

Stell Dir vor, nicht alle Leute kennen die von Dir genannte ?Band ?Sängerin oder was auch immer diese Hose trägt.

Geschweige denn weiß z.B. ich nicht, wie das Cover aussieht. Oder die Buxe, oder die pinken Schuhe.

Wenn Du eine Antwort haben möchtest, dann stell wenigstens ein Foto hier rein, oder verlinke eine entsprechende Seite.

Angelika

P.S. voraus

Hi,

1. Das Album ist fast 14 Jahre alt. Es ist ausgesprochen optimistisch zu hoffen, dass du kurzlebige Modeartikel heute noch in exakt der gleichen Ausführung (womöglich auch noch neu oder neuwertig) bekommen kannst.

2. Das Coverartwork des Albums hat nicht viel mit fotografierter Realität zu tun, sondern ist offensichtlich hauptsächlich am Computer entstanden. Es ist praktisch unmöglich zu sagen, was die „Künstlerin“ beim Fotoshooting für das Ausgangsmaterial tatsächlich trug. Mit ziemlicher Sicherheit hat die Kleidung, so wie sie abgebildet wird, nie existiert.

Gruß,
lemmy