Da ich schon seit ungefähr 3 Wochen im Internett am suchen bin wo ich meine integrierte W-lan Karte nutzen kann und kein Ergebnis gefunden habe stelle ich die Frage einfach ma hier:
Also…
…Früher habe ich an meinem PC einen Sytecom Wireless Utility W-Lan Stick genutzt um ins Internett zu gehen nun habe ich aber ein anderes Zimmer das weiter von unserem W-Lan Rooter entfernt ist .
Hier kommt nicht genügend Von dem Internett an was die Folgen hatt das die Internettverbindung ab und zu abbricht oder sehr langsam läuft Da ich ehrfahren habe das in meinem PC eine integrierte W-Lan Karte stecken muss habe ich zuersteinmal im Gerätemanager geschaut dort wird Sie auch angezeigt nur kann ich sie dort nicght nutzen Meine Frage ist jetzt Wo und Wie ich sie nutzen kann also ich nutze das Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition service Pack 3
aber ein anderes Zimmer das weiter von unserem W-Lan R ou ter
entfernt ist .
Hier kommt nicht genügend Von dem Internett an
na immerhin geht W-W-W
die Folgen
hatt , das s die Internettverbindung ab und zu abbricht oder sehr
langsam läuft . Da ich ehrfahren habe , das s in meinem PC eine
integrierte W-Lan Karte stecken muss , habe ich zuerst einmal im
Gerätemanager geschaut . D ort wird Sie auch angezeigt nur kann
ich sie dort nicght nutzen . Meine Frage ist jetzt Wo und Wie
ich sie nutzen kann also ich nutze das Betriebssystem
Microsoft Windows XP Home Edition S ervice Pack 3
ich nehme an, der Treiber ist installiert und die Karte aktiviert. Dann solltest du den Stick entfernen. Nun richtest du das WLAN ein wie hier beschrieben: http://www.pc-erfahrung.de/hardware/wireless-lan/wla…
Helfen wird das wahrscheinlich eher wenig.
Das problem ist wenn ich meinen W -lan stick mit dem ich egentlich online gehe rausnehme steht da nicht mehr die dratlosnetzwekverbindung zur verfügung also da wo lan verbindung steht steht normalerweise auch drahtlosnetzwekverbindung kann es seind as ich meine w-lan karte nicht instaliert habe ???
hast du nun eine interne WLAN Karte oder nicht? Denn im oberen Post
hast du geschrieben das du über all im Internet gesucht hat wie du
deine Interne WLAN Karte nutzen kannst und nun schreibst du das du
nicht weißt ob die Installiert ist.
Schaue doch einfach mal in deinen Gerätemanager ob du dort deine Interne
WLAN Karte findest.