Moi Moin, bin gerade auf der Suche nach einem guten Lieferanten für meinen Praxisbedarf. Bisher hatte ich einen Anbieter, aber ehrlich: ständig gab’s Mängelware, die Preise waren dafür total überzogen, und die Beratung… na ja, da war ich nie so richtig happy.
Deshalb frage ich jetzt: Wo bestellt ihr so alles für eure (Physio)praxis? Am liebsten online, mit einem breiten Sortiment, von Verbrauchsmaterial bis hin zu Geräten. Qualität, Preis und Service sollten schon stimmen – klar.
ich würde hier einfach mal nach “Praxisbedarf” und den (größeren) Ort suchen an dem Du wohnst. Dann kommen oft eben genau die richtigen Anbieter. Viel Spaß.
Austausch kann da echt vor negativen Erfahrungen schützen - bei welchem Anbieter hast du denn bestellt und warst nicht so happy (wenn ich fragen darf?) - Meditech ist ein guter Online-Shop mit einer recht breiten Sortimentsauswahl. Da gibt’s auch die ganze Zubehör, Geräte, usw., usw.
Ja merci dafür. Schau mal rein. Meditech hab ich jetzt öfter gehört, war mir lange Zeit gar kein Begriff. Recherchiere nochmal ein bisschen weiter (hab ja sonst nix zu tun )