WO bleibt die Meinungsfreiheit in diesem Forum?

Wenn man von einzelnen „Personlichkeiten“ angegríffen wird und die nach irgend einer Obrigkeit schreine! Wo sind wir Hier in einem Staat in dem man laut GG sagen kan was man möchte solange man keinen anderen einschränkt oder in einer Diktatur?

Wer ander Chater Liquidieren will der sollte sich überlegen ob er hier richtig ist? ob er das recht hat sich „Bürger“ dieses Staates zunehnen.

Modaratoren sind zwar wichtig aber wenn sie bei jedem einschreiten das einem nicht gefällt hätte diese leute viel zutun.

Noch eins für alle die wissen wollen was ich hier so treibe. Ich will zwar ernst genommen werden will aber auch wachrüttel. eben ein kleiner rebell.

Noch eins für alle die wissen wollen was ich hier so treibe.
Ich will zwar ernst genommen werden will aber auch wachrüttel.
eben ein kleiner rebell.

wow du alter rebell.
und was für einen rebellischen namen du hast.
wow
super
und erst deine intelligenten beiträge.
du bist ein echer rebell, jemand, der als leuchtendes vorbild für die passiven massen gelten kann.
hut ab

Wenn man von einzelnen „Personlichkeiten“ angegríffen wird und
die nach irgend einer Obrigkeit schreine! Wo sind wir Hier in
einem Staat in dem man laut GG sagen kan was man möchte
solange man keinen anderen einschränkt oder in einer Diktatur?

Gute Frage ! Manchmal könnte man meinen, letzteres, sofern man sich nicht an die political correctnes hält ! :frowning:(
whk

Hi
Ein paar Tips:

1. Ändere Dein Alias (ist wirklich UNHEIMLICH witzig)
  2. Versuche ab und zu was Sinnvolles zu schreiben, kann ruhig provozierend sein.
  3. Versuche mal, etwas besseres Deutsch zu verwenden. Dein Stil liest sich extrem schwer.

Dann nimmt man Dich auch ernst, z.Z. schwanken deine Postings zwischen bizarr und lächerlich.

Gruss und gute Nacht
Mike