Wo button 'GO' herholen?

Hallo schönen Sonntag allen!
Ich benutze die OPERA Version 9.27 und vermisse seit meinem letzten update den ‚GO‘ button rechts an der Adressleiste. Deutsch wahrscheinlich ‚Los‘?

Erbitte Rat wo ich mir den holen kann.

Danke schon mal.

Karen

Hallo,

Ich benutze die OPERA Version 9.27 und vermisse seit meinem
letzten update den ‚GO‘ button rechts an der Adressleiste.
Deutsch wahrscheinlich ‚Los‘?

klick mal mir der rechten Maustaste neben deine Adressleite und geh auf Anpassen (configure), dann geh auf Schaltflaechen (reiter ganz rechts) Browser-Ansicht (dritter punkt von oben) und zieh die „Go“-Schaltflaeche mit gedrueckter linker Maustaste an die gewuenschte Stelle.

Ciao! Bjoern

Danke Bjoern
für Deinen Rat. Alles so schön Schritt für Schritt erklärt.

Ich war an der Stelle schon mal gewesen, aber da ‚Los‘ ohne Symbol dargestellt wurde, habe ich es irgendwie ignoriert. Nun habe ich einfach das Wort dort hingezogen, wo ich es haben wollte. Prima.

Kannst Du mir auch noch erklären, warum Wer-weiss-was bei mir, wenn mit Opera aufgerufen, auf der website so breite schwarze Steifen an beiden Seiten zeigt? Damit macht es keinen Spaß undf ich greife dann auf Firefox zurück, den ich auch gern benutze.

Schönen Gruß
Karen

Hallo,

hast du evtl. einen Screenshot von deinem Problem?
Ich kann dieses leider nicht Nachvollziehen.

Am Anfang dachte ich, es wär evtl. ein Skin welcher die Scrollbalken schwarz färbt, doch auf beiden Seiten wird dies schlecht möglich sein.

Gruß

Wir haben uns privat ausgetauscht mit screen shot etc, weil ich den hier nicht reinkriegte. Dies nur um eventuellen Mitlesern zu zeigen, dass sich bedankt wird :smile:

Karen.

Hallo,

jetzt waer ich aber doch daran interessiert was es mit den schwarzen Balken auf sich hatte =:wink:

Ciao! Bjoern

An Bjoern

Hallo,

jetzt waer ich aber doch daran interessiert was es mit den
schwarzen Balken auf sich hatte =:wink:

Das ließ sich leider nicht klären. Selbst nach sofortigem Erscheinen von OPERA 9.50 und entsprechendem update ist ein sauberer Zugang per Opera zu WWW nicht möglich, siehe bitte auch hier:

http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=23…

Große OPERA Community und kein guter Rat zu haben - schade.

Netten Gruß
Karen