Wo Entwurfunktion für Beiträge auf Facebook?

wenn ich nachts Beiträge auf Facebook poste, schaut die sich kein Mensch an, weil die Leute alle schlafen.

Und ich habe noch keine Entwurffunktion bei der Beitragserstellung gefunden, so dass ich sie nachts erstellen kann, um dann, wenn die meisten meiner Freunde online sind, später tagsüber die fertigen Entwürfe der Beiträge in einem Rutsch zu teilen.

Gibt es dafür vielleicht eine Google Add-On-Erweiterung?
Ich konnte aber keine finden.

Ich auch nicht. Am einfachsten wäre es wohl, den Text in ein Textprogramm zu schreiben um es dann zum richtigen Zeitpunkt ins FB zu kopieren.

Gruß T

1 Like

Google mal nach Facebook und Planer :slight_smile: