Wo erhält man am besten den Outlook 2007

… download ?
Hallo Expertenteam, ich habe noch ein ganz altes Microsoft Outlook und würde nun gerne das Outlook 2007 nutzen. Wo kann ich das im Internet am besten downloaden? Vielen Danke für die Antwort.

Hallo Sternschnuppe790 (?)
Schau einmal hier: www.edv-buchversand.de
Gruß - Heiner

Hi sternschnuppe790,

Ich frag einfach mal blöd…welche Art des Downloades meinst du? Meinst du ich hab einen gültigen Key und mir fehlt das Programm oder meinst du den nicht legalen Weg? Zum zweiteren werden hier keine Anfragen beantwortet!

Gruss

userdimi

… download ?
Hallo Expertenteam, ich habe noch ein ganz altes Microsoft
Outlook und würde nun gerne das Outlook 2007 nutzen. Wo kann
ich das im Internet am besten downloaden? Vielen Danke für die
Antwort.

Am Besten bei Microsoft, oder einfach ein Microsoft Works inkl. Outlook bei ebay kaufen (sehr günstig).

Viel Erfolg!

Nicht mein Thema!

hallo,
WINDOWS OFFICE gibt es meines wissens mindestens in der version 2010. ich selbst habe immer noch 2003, da ich primär nur das e-mailprogramm office outlook 2003 nutze; den rest sporadisch, zum lesen reicht mir das.

es gibt eine verbilligte office student-version oder das open-source paket OFFICE sogar kostenlos. lade den download runter ( google suche „office open source“ ), installiere es, probier es aus.
ALTERNATIV im internet ( ebay, amazon, etc. ), den namen in google eingeben.

Wo kann

ich das im Internet am besten downloaden? Vielen Danke für die
Antwort.

Hallo,

hast du keine CD mehr, die das Programm erhält?
Ansonsten kannst du es bestimmt als Testversion bei Chip.de erhalten. Alles andere wäre (glaub ich) nicht legal.

MfG

Ich denke nicht, dass das geht. Da die MS Programme kostenpflichtig sind. Aber vielleicht gibt es ein Hintertürchen. LG TL