Hallo Freaks,
brauche die MS-Excel Originalsoftware.
Wo kauft man sowas günstig? Wenn ich Exclesoftware in E-Bay suche bekomme ich hunderte Einträge über Softwarelehrbücher.
Danke,
celo
Hallo Freaks,
Wo kauft man sowas günstig? Wenn ich Exclesoftware in E-Bay suche bekomme ich hunderte Einträge über Softwarelehrbücher.
Danke,
celo
Das gibt es imho nur zusammen mit Word etc. im Microsoft Office-Paket.
Hallo Freaks,
Hallo!
Wo kauft man sowas günstig? Wenn ich Exclesoftware in E-Bay
suche bekomme ich hunderte Einträge über Softwarelehrbücher.
…dann such nach „Office“. Oder, wenns nich unbedingt das M$-Office-Paket sein muss, guck doch mal bei http://de.openoffice.org vorbei. Lohnt sich bestimmt. OO kann auf jeden Fall auch mit Excel-Tabellen umgehen u auch im Excel-Format (*.xls bzw *.xlt) abspeichern.
Danke,
celo
Gruss
Mutschy
Hallo
Kann man auch einzeln kaufen ( z.B. bei http://www.alternate.de )
Ist aber arg teuer (259 Euro) .
Man sollte lieber versuchen, eine SSL Lizenz zu erwerben ( falls man die Vorrausetzungen erfüllt ‚Schüler,Studenten,Lehrer‘) für 139 Euro
Gruss
DiBo
Das gibt es imho nur zusammen mit Word etc. im Microsoft
Office-Paket.
Hi,
OO kann
auf jeden Fall auch mit Excel-Tabellen umgehen u auch im
Excel-Format (*.xls bzw *.xlt) abspeichern.
Das stimmt zwar, aber leider kann OO keine Excel-Tabellen korrekt lesen, in denen Excel-Makros drin sind. Von daher ist es leider zumindest für mich und andere, die auf so etwas angewiesen sind, nicht brauchbar.
Viele Grüße
WoDi
Hi,
Man sollte lieber versuchen, eine SSL Lizenz zu erwerben (
falls man die Vorrausetzungen erfüllt
‚Schüler,Studenten,Lehrer‘) für 139 Euro
Offenbar müssen da keine Voraussetzungen mehr erfüllt sein, denn diese SSL-Version gibt’s mittlerweile auch im Saturn und bei den anderen üblichen Verdächtigen frei - also ohne irgendwelchen Nachweis - zu kaufen. Zudem kann man lt. Packungsinfo das Ganze auf bis zu drei Rechnern in einem Haushalt installieren.
Outlook fehlt natürlich (leider) in dem Paket, aber trotzdem ist das Angebot nicht schlecht.
Viele Grüße
WoDi
Hallo!
Zudem kann man lt. Packungsinfo das Ganze auf bis zu drei
Rechnern in einem Haushalt installieren.
Gilt das immer für solche Studentenversionen oder nur wenn es extra auf der Packung steht?
Ich habe meine Office-Version bei der Uni gekauft, aber keine spezielle Packung oder so bekommen sondern nur die CD in einer Papierhülle.
mfg
chris
Hi,
Zudem kann man lt. Packungsinfo das Ganze auf bis zu drei
Rechnern in einem Haushalt installieren.Gilt das immer für solche Studentenversionen oder nur wenn es
extra auf der Packung steht?
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich’s nicht weiß. Letztens im Saturn stand das so auf der Packung (ein richtiger bunter Verkaufskarton eben) und es war die o.g. SSL-Version, aber eben von jedem kaufbar.
Im letzten Jahr in der Weihnachtszeit gab’s diese Version sogar für nur 99 Euro im Saturn in Köln. Ein Arbeitskollege hat sofort zugeschlagen.
Ich habe meine Office-Version bei der Uni gekauft, aber keine
spezielle Packung oder so bekommen sondern nur die CD in einer
Papierhülle.
Hm, vielleicht steht’s noch mal in der EULA deiner Version oder in einer Textdatei auf der CD oder ggf. auf der CD selbst.
Viele Grüße
WoDi