Wo find ich eine Reparatur für Sony DTC DAT Rec

Reparaturen an Laufwerk !
Beispiele :
Sony DTC- 2000ES * ZA5ES * ES55 * 57ES * 59ES * 60ES * ESPRIT-Serie oder 670 * 690 * 790 oder ZE 700 auch PCM-
Fehler:
Bandverschlingungen , Bandhänger , Tonaussetzer, beim Kassetten Start kein Musik Ton , Defektes Spulverhalten , Sporadische Ausfälle , defekten Bandführungsarm , Fehlermedlung fehler CAUTION / WAIT oder sonstiges an der Laufwerkmechanik .

Anleitungen, Ersatzgeräte
Guten Tag,

auch wenn die Frage nicht ganz klar ist, ich schätze du suchst Reparaturanleitungen. Die deutsche Standardquelle dafür ist der Schaltungsdienst Lange in Berlin.

Allerdings sind diese Geräte alle ca. 20 Jahre und älter und hatten meiner Info nach zum Teil von Anfang an Probleme, außer den ganz billigen DTCs.

Wahrscheinlich bist du mit einem gebrauchten Fostex- oder Panasonic-Gerät für den dringenden Bedarf besser gelitten, weil die noch viel bei Rundfunk und in Profistudios im Einsatz sind und zumindest der deutsche Vertrieb von Fostex noch selbst Reparaturen machen dürfte.

Viel Erfolg & Gruß

Stefan

WERBUNG ist in diesem Forum …
… kostenpflichtig. Oder doch mal wieder Guerilla-Marketing an der VHS nicht richtig gelernt?

Vielleicht doch mal Aktien von dem Betreiberladen kaufen.

Gruß

Stefan

würde ich nicht machen

Professionelle Dienstleistung für eine Reparatur oder Wartung
Sony DTC -XXX mit Laufwerksstörung !!!
[…]
[…]

Hallo,
den Shop würde ich meiden.
Wenn die nur halb so schlampig arbeiten wie sie die Seite dargestellt haben, dann gute Nacht.
Ein Beispiel: Klangbewertung Spietzenkasse (2 Fehler in einem Wort. D a s ist Spietenkasse).
Daran sieht man doch, wes Geistes Kind die sind.

Ich würde Dir raten, suche Dir einen seriösen Händler in Deiner Stadt aus und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.

MFG
Pluto

MOD: Werbelink entfernt