Wo find ich nur dieses besondere Hundebett?

Hallo meine Lieben!

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem etwas besonderen Hundebett.
Ich habe es einmal irgendwo gesehen und seit dem will es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Es sah aus wie eine große Bärentatze und war sehr groß.

Kann mir vllt. jemand helfen? Und jemand schon Erfahrungen mit diesem Hingucker?

Guten Tag Dogfan,

ich glaube du meinst dass hier :

http://www.natier.de/shop/Hunde/Ruheplaetze/Scruffs/…

(guck mal gibt es sogar 20 Euro billiger :wink: )

Ich besitze dieses wirklich schöne Stück seit einigen Monaten und ich und meine Fellnasen sind absolut begeistert. Ich habe zwei Hunde und beide sind total versessen auf diese Liege. Es macht einfach Spaß abends beim Fernsehen zwei zufriedene Schnuffels in ihrem Bett schnarchen zu hören. :smile:

Liebe Grüße,

Brigitte

Irgendetwas mache ich falsch.
Bitte sage mir was.
Mein Hund würde nie auf die Idee kommen woanders zu liegen als auf bei oder hinter mir wenn ich im Sessel sitze.
Und ich -aber das ist nur meine persönliche Meinung- halte solche Hundebetten für Dummfug. Ich wüßte nicht, wie ich meinem Hund das schmackhaft machen sollte… mit einem T-Shirt von mir ? Dazu braucht er kein Hundebett, das holt er sich eventuell aus der Wäsche und macht es sich lieber auf dem Fußboden bequem.

Also, was mache ich falsch?

Hey Brigitte,

ich wollte dir nur kurz berichten, das mein neues Grizzlybär-Bett heute angekommen ist. Es ist wirklich wunderbar!!!
Ich habe noch nie eine so gute und stabile Verarbeitung bei einem Hundebett gesehen. Meine Deute-Doggen-Hündin Selma liebt es.
(Leide passe ich nicht mit ihr gemeinsam auf einen Bürostuhl wie man anderer Vorschlug, dabei ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch!)

Ich kann dieses super Teil nur jedem empfehlen :smile:

Liebe Grüße