Wo Finde Günstige Möblierte Wohnungen in England

Hallo WWW´ler,

ich habe vor im Oktober für ca. 6 Monate nach England zu gehen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Meine Frage wäre, wo ich am besten eine günstige möblierte Wohnung für 2 Personen finde, für diese Zeit und mit welchen kosten hierfür zu rechnen sind.

Vielen Dank im Voraus

Tom

Hallo Tom,
leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen, sorry. Viel Erfolg trotzdem bei der Suche!
Caroline

Lieber Tom,

leider kann ich Dir nich weiterhelfen. Ich habe in England studiert und war öfters dort im Urlaub, aber ich hatte nie ein möbliertes Zimmer. Ich würde vorschlagen, erstens den Anbieter (Sprachschule oder ähnliches), über den Du Englisch lernen willst, um Hilfe zu bitten, oder zweitens: zu googeln. Ich bin sicher, dass man übers Netz einige Agenturen findet, die man dann direkt anschreiben kann.

Viel Glück und viel Spaß in England,

Jessica

Hallo Tom,

weißt du auch schon, wo du dann sein möchtest?
Es ist ein Unterschied ob du nach London oder nach Norwich ziehst :smile:
Willst du dann 6 Monate lang einen festen Wohnsitz oder wechselst du immer wieder?
Wenn du eine Sprachreise machst, findest du unter Umständen auch bei dem Anbieter der Sprachreise Informationen zu Wohnungen oder sogar finanzielle Unterstützung bei einer Wohnung.

Liebe Grüße,
Birgit

Hallo Tom,

tut mir sehr leid, aber da kann ich dir auch nicht helfen. Ich hoffe, andere im WWW-Forum wissen dazu mehr.

Liebe Grüße,

Julia