hi! ich suche leute, die große fotografien (dateien von bis zu 1gb) PERFEKT bearbeiten können, alle tricks auf lager haben und sehr zuverlässig sind. ich bin künstler und will dafür gerne bezahlen, aber kein vermögen - wo finde ich solche? habe mal von internet-sites gehört/gelesen, wo man derartige arbeiten ausschreiben kann, finde sie aber nicht mehr. kann mir jemand eine wegbeschreibung geben? hier sind derartige hilfsersuchen ja unerwünscht …
kleiner offenbar nötiger nachtrag: ich bin in berlin und suche weniger sites mit spektakulären bildern, die kann ich selbst, sondern plattformen, auf denen könner ihres faches auftraggeber suchen und umgekehrt. ich denke, ich brauche den persönlichen kontakt, auch wegen der dateigröße …
kleiner offenbar nötiger nachtrag: ich bin in berlin und suche
weniger sites mit spektakulären bildern, die kann ich selbst,
sondern plattformen, auf denen könner ihres faches
auftraggeber suchen und umgekehrt. ich denke, ich brauche den
persönlichen kontakt, auch wegen der dateigröße …
So hatte ich das auch verstanden. Die ausgestellten Bilder sind teilweise von Computerkünstlern eingestellt worden, die auch Bilder anderer bearbeiten. Das Forum gibt auch Laien hilfreiche Tips, die es mal selber versuchen wollen und vermittelt ab und an auch Kontakte.
Die Seite an sich mal anzuschauen ist es schon wert…, aber ich denke, Du willst ja auch nicht die Katze im Sack kaufen, sondern mal sehen, was die können.
Ob da natürlich Berliner dabei sind…kann ich dir nicht sagen. Ich war mit meinen englischen Kontakten eigentlich immer sehr zufrieden:smile:
(ups das war wohl doch nicht dein Name …)
Vielleicht hilft dir ja das hier:
http://www.dasauge.de/jobs/
Der große Stellenmarkt der Kreativbranchen: Jobs für Designer, Fotografen, Multimedia und Werbung.
Ich seh zwar spontan nicht, wie man da was einstellt, aber irgendwie werden die Angebote da schon reinkommen.
Es geht nicht nur um Festanstellungen sondern auch um Projektbezogene Angebote für freie Mitarbeit, also wohl eher die Kategorie in die dein Anliegen fällt.
hi! ich suche leute, die große fotografien (dateien von bis zu
1gb) PERFEKT bearbeiten können, alle tricks auf lager haben
und sehr zuverlässig sind. ich bin künstler und will dafür
gerne bezahlen, aber kein vermögen - wo finde ich solche?