Ich suche Studenten die Zeit haben und gerne spass daran haben zur Übung fürs Studium Kurzfilme zu drehen und zu bearbeiten. Ich möchte nämlich speziell im Comedyberreich Kurzfilme für eine Bewerbung fürs Fernsehen erstellen und brauche daher Technische Hilfe im bearbeiten von Videos die ich auch gerne ins Netz stellen würde um dann auch mit Internetwerbung Geld zu verdienen.
Die Webpage crew-united ist genau für sowas da. Ansonsten eine Medien-/Filmhochschule Deines Vertrauens. Wohnst Du in einer größeren Stadt? mal nach „Medien“ und „Fachhochschule“ oder „Berufsschule“ und „Mediengestalter“ suchen, und dort Aushänge machen.
Vor dem Team solltest Du allerdings ein Konzept haben, um zu wissen, was Du an Team brauchst
Bedaure, kenne Niemanden weder aus diesem Berufszweig noch kenne ich entsprechende Hochschulen.
Ich hoffe Du hast bei anderen mehr Glück!
Solltest Du keinen Erfolg haben, so melde Dich doch bitte noch einmal, vielleicht reicht meine 40 jährige Erfahrung als Hobby-Kameramann-Regisseur-Cutter- und Tontechniker für das Projekt ja aus.
Viel Erfolg bei Deiner Suche
Gruß
Udo56
Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,
aber viel Erfolg bei der Suche,
Lg Syltana
Hallo !
Ich würde mich an die örtliche Job-Börse der Uni Stadt wenden.
Sonst habe ich auch keine weitere Idee.
Gruß MICHAEL
Hallo - ich würde einfach an die Uni fahren und am „Scharzen Brett“ eine Nachricht hinterlassen.
So habe ich keinen Hifi parat.
Beste Grüße aus München und ein schönes Wochenende
Tut mir Leid, bin leider hier nicht der richtige Ansprechpartner !
Viel erfolg, Gruß Wilfried
Ojeee… suche welche, die auf einer Kunstschule sind.
Gruß
Hermy
Sorry, keine Ahnung …