Hallo Experten, ich habe über 300 Bücher daheim und möchte mir Bücherregale zulegen, sodass es aussieht als wäre man in einer kleinen Bibliothek. Danke vorab.
Hallo,
bei Ikea habe ich mal Regale gesehen, die sich gut eignen würden. Sie sind frei im Raum aufstellbar und haben keine Rückwand. Außerdem denke ich, dass du im Baumarkt auch fündig wirst. In unserer Bücherei vor Ort stehen die Bücher auch in offenen Regalen bzw. in Regalen, die an der Wand hängen. Sprich Schienen und Regalbretter. Oder Halterungen, die versteckt angebracht sind und die passenden Regalbretter. Letztlich ist es eher eine Frage des Preises und nicht der Beschaffungsmöglichkeit. MfG
Hallo Experten, ich habe über 300 Bücher daheim und möchte mir
Bücherregale zulegen, sodass es aussieht als wäre man in einer
kleinen Bibliothek. Danke vorab.
Hey,
ich würde sagen in jedem Möbelgeschäft. Ich habe ein Expedit von IKEA, da stehen etwa 250 Bücher drin, allerdings doppelreihig. Also kannst du dir denken, dass du ein doppelt so großes brauchst, wenn sie wirklich alle sichtbar sein sollen. Vielleicht ist es aber günstiger, eins vom Schreiner anfertigen zu lassen, muss ja nix aufwendiges sein. Oder aber 2 Regale - auch in einer Bibliothek stehen meist mehrere Bücherregale.
Hallo Experten, ich habe über 300 Bücher daheim und möchte mir
Bücherregale zulegen, sodass es aussieht als wäre man in einer
kleinen Bibliothek. Danke vorab.