Hi!
Kann mir jm sagen, wo ich die cs map de_wtc finde???(world trade center)???
danke!
Bitte keine diskussion über sinn und unsinn soclher maps.
Hi!
Kann mir jm sagen, wo ich die cs map de_wtc finde???(world
trade center)???
danke!
Bitte keine diskussion über sinn und unsinn soclher maps.
Diese Map ist meines Wissens ein (geschmackloses) Gerücht.
Gruß
Fritze
Bitte keine diskussion über sinn und unsinn soclhe
Ich weiss ja nich, ob man für die bearbeitung eines Forums die Fähigkeit voraussetzt das gelesene auch zu verstehen… aber, ich schrieb:
„Bitte keine diskussion über sinn und unsinn soclher maps.“
also, beim nächsten mal bitte konstruktive Tips, ok???
danke…, nich böse sein, aber, dein posting, Fritze hat mir nich sehr geholfen, v.a. weiss ich dass es eine map der art gibt, war schon dabei sie auf www.fileplanet.com zu ziehen…, ansonstn, danke, bye, etc.
Ich weiss ja nich, ob man für die bearbeitung eines Forums die
Hallo drknickle,
Ich habe mit keiner Silbe über Sinn und Unsinn einer solchen Karte gesprochen. Auf Geschmacklosigkeit werde ich doch noch hinweisen dürfen. Aber für solche feinen Unterschiede bist Du nicht mehr empfänglich.
Die einzige Referenz auf diese Karte fand ich mit diversen Suchmaschinen in einer Newsgroup, in der sie mit Ironie gewürzt genannt wurde. Wenn Du sie bei fileplanet „gezogen“ hast, warum setzt Du die Ziehung nicht einfach fort oder startest eine neue?
Viel Spass weiterhin beim suchen.
Gruß
Fritze
hinweisen dürfen. Aber für solche feinen Unterschiede bist Du
nicht mehr empfänglich.
Also ich weiss nicht, was da immer ein Theater drum gemacht wird. Ich finds sicher auch nicht gut, was da am 11. September passiert ist, aber ein „zweites Auschwitz“ daraus zu machen finde ich persönlich maßlos übertrieben. Ist das WTC jetzt ein Tabuthema? Über RtCW regt sich doch auch kaum mehr jemand auf, und das was die Nazis angestellt haben ist bestimmt weitreichender als das von letztem Jahr.
Also hört auf so zu tun, als wär es das Allerschlimmste gleich nach einem Kometeneinschlag auf der Erde…
Gäbe es die Karte schon vor dem 11. September hätte es niemand gestört, trotzdem, dass es 1983 (war doch da, oder?) schonmal einen Bombenanschlag auf das WTC gegeben hat.
Solang die Jungs nur virtuell Gebäude in die Luft sprengen ist alles in bester Ordnung! Oder soll nun Counterstrike verboten werden???
Schönen Tag noch!
Bernd
Ach ja, hier noch was für die ganz geschmacklosen! 
Ey, sag mal, ey dicker, …
[…]
Also ich weiss nicht, was da immer ein Theater drum gemacht
wird. Ich finds sicher auch nicht gut, was da am 11. September
passiert ist, aber ein „zweites Auschwitz“ daraus zu machen
finde ich persönlich maßlos übertrieben.
… sind hier denn nur *********** unterwegs? Wenn ihr selbst nicht lesen könnt, dann lasst euch doch mein Posting zur Not mal vorlesen! Weder habe ich über „Sinn und Unsinn“ geschrieben, noch habe ich irgendwo mit Auschwitz und Verbrechen im dritten Reich verglichen oder einen Vergleich auch nur angedeutet.
Ist das WTC jetzt ein Tabuthema?
Nein, dennoch darf ich ein entsprechendes Spiel geschmacklos finden.
Über RtCW regt sich doch auch kaum mehr jemand auf,
und das was die Nazis angestellt haben ist bestimmt
weitreichender als das von letztem Jahr.
Was hat RtCW bitte damit zu tun? Gibt’s da eine Auschwitz-Map, oder wie kommst Du darauf?
Gruß auch
Fritze
PS: Hier noch ein Link für die ganz planlosen