Wo finde ich das Kontaktforumular von uploaded.to?

Hallo, wo finde ich das Kontaktformular von uploaded.to- Grund schon zweimal bekam ich keinen Zugang zum Premiumservice. Mir wurden jedes mal
4,99 € abgebucht. Die Hotline endet nach langem Warten mit ‚Versuchen Sie es später nochmal oder senden Sie uns eine email‘ - Nur wie lautet die email Adresse von uploaded to?

Hi,

hast du es schon mal über deren Kontaktformular versucht http://uploaded.net/help ?

Grüßle
Frank K.

Danke Frank_K für die schnell Antwort. Habe soeben die Nachricht abgeschickt.