Wo finde ich den Ausgaben-Manager für Nokia Handie

Guten Tag,
ich war so dusselig und habe das schöne, kleine App Ausgaben-Manager in meinem Nokia Handy gelöscht. Kennt jemand die SW, weiss evtl. wo ich sie downloaden kann oder hat sie selbst? Habe schon den ganzen Tag gesucht, aber nix ordentliches gefunden.
Besten Dank für die Hilfe
Macello

Hallo,

Welches Gerät haben Sie im Einsatz?

MfG Saliz

Hallo,

Welches Gerät haben Sie im Einsatz?

MfG Saliz

Hallo Herr Saliz,
das Nokia 2680 Slide. In England gekauft.
Besten Dank
Giani

Hallo,

also der einfachste Weg ist, ein komplettes SW-Update über einen Nokia Servicepoint zu machen.
Allerdings besteht bei Ihrem Gerät die Gefahr, dass es sich um ein SIMlock Gerät handelt. Würde bedeuten, dass nach dem Update diese Sperre wieder aktiv wird.

In England werden die Lowbudjethandys in der Regel mit diesem Simlock ausgeliefert. Sie sollten also im Vorfeld vom Servicepoint prüfen lassen, ob dies der Fall ist.

Zusätzlich empfehle ich immer die Datensicherung. Nach einem SW Update könnten ansonsten alle Daten verloren gehen.

Gruß Sali Z

Hallo Marcello!

Hattest Du vllt den hier?:

http://handybyte.com/cat/handy/business/moneymanager/

Wenn es der nicht ist, kannst Du Dich noch genau an den Namen des Programmes erinnern, oder von welchem Hersteller er war (hatte es vllt ein start-Logo?).
Welches Nokia Handy benutzt Du?

Gruß Alex

Hallo Macello,

hast Du bereits probiert über ein Software-Update oder über die Nokia-PC-Suite die Software wieder herzustellen?

Gruß

Kai

Hallo Alex,

vielen Dank für den Link. Ich probier den mal, ist aber wahrscheinlich nicht das richtige Programm.
Trotzdem danke für die Hilfe
Macello

Hallo Marcello!

Probiers mal. Wenn es nicht das richtige Programm ist, dann versuch einfach mal das von Dir gemeinte Programm zu beschreiben.
Wie sah es aus, hatte es einen Startbildschirm, sonst irgendwelche Auffälligkeiten?
Finden ist immer nur eine Frage der Zeit :wink:

Gruß Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid, ich habe mich schon seit längerem nicht mehr mit Nokia auseinandergesetzt und kann Dir daher nicht weiterhelfen.

Walter