Hallo,
ich suche verzweifelt nach dem „alten“ Damenduft von Bvlgari Blv. Das Eau de Parfum befand sich in einem blauen Plastik-Quader; d. h. der Sprühflakon hatte keinen Flaschenhals. Jetzt finde ich nur noch Bvlgari Blv im Glasflakon mit Flaschenhals. Das Problem dabei ist, der Duft ist auch ein anderer… 
Weiß jemand, wo ich diesen „alten“ Duft noch finden kann?
Freue mich auf Eure Tips! Dankeschön!
Pilar
Hi Pilar,
habe Deinen Duft in dem Plastikquader erst kürzlich am Flughafen im dutyfree gesehen,vielleicht kommst Du da ja irgendwie dran.
Herzliche Grüße Liz
Leider kann ich nicht helfen. Mit Colony von PATOU
limitierte Ausgabe und Lalique (le nuit und 4 Musen auch limitiert) könnte ich dienen. Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei der Suche
Gruß
Kareltje
Hallo Liz,
vielen Dank! Das ist ja schon mal ein Lichtblick! 
Liebe Grüße, Pilar
Hallo Kareltje,
trotzdem vielen Dank!
Lieben Gruß, Pilar
Hi
Tja das alte Übel, man hat ein Parfum, das man toll findet, und dan nwird es durch ein neues „besseres“ ersetzt. Das alte Bulgari Blv gabs fast 10 Jahre lang. Nun ist das Blv II da.
Leider wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass es das kaum noch gibt. Meine Recherchen haben leider keine Quelle aufgetan.
Grüsse
Roger
Hallo Pilar,
ich habe zwar in Google nach deinem Parfum gesucht, kann jedoch nicht sagen ob ichs gefunden hab oder ob es das neue ist!
Schau dir mal diese Seiten an und guck ob einer davon der richtige ist:
http://www.google.de/search?sclient=psy&hl=de&tbm=sh…
Hallo master of deasaster,
vielen lieben Dank für Deine Mühe! Aber leider ist auch bei Deinen Ergebnissen „mein“ Duft nicht dabei
Schade!!!
Lieben Gruß
Pilar
Hallo Roger,
das ist ja eine ganz furchtbare Nachricht für mich!!!
Da werde ich mich doch - nach 3 monatiger langer Suche - damit abfinden müssen, dass das Parfum nicht mehr zu bekommen ist…
Trotzdem, vielen Dank für Deine Mühe!
Lieben Gruß
Pilar
Hallo,
den Duft gibt es nicht in einem Plastik-Quader und es gab ihn auch nie darin. Es gibt davon lediglich eine 25ml-Größe, die in einem runden Behältnis ist, das man in der Mitte aufklappen kann.
Von Lalique gibt es einen Duft im Quader, der ist aber aus Glas.
Viele Grüße
Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für Deine Mail.
Ich nehme wirklich an, dass dieser Bvlgari Blv Duft im Plastik-Quader nicht mehr oder nur noch vereinzelt im Handel ist. Auf jeden Fall hat es diesen Duft gegeben; ich habe ihn über Jahre benutzt und besitze noch einen dieser Flakons, der leider schon fast leer ist 
Lieben Gruß
Pilar
Hallo Spoden,
vielen Dank für Deine Info! Das ist ja interessant! Nun, ich habe wohl wirklich keine Chance mehr, diesen Duft zu finden. 
Lieben Gruß, Pilar
Hallo Pilar
Ja solche Sachen sind immer schade, hätte Dir gerne eine „geheime“ Quelle" aufgetan, aber diesmal hats nicht geklappt.
Du findest sicher wieder ein neues Lieblingsparfum, und dann gleich schauen, dass Du einen Lebensvorrat anlegst 
Grüsse
Roger
Hallo Roger,
…mir gefällt kein anderes! 
Nochmals vielen Dank!
Gruß
Pilar
Hallo Pilar
Leider wechseln die Hersteller heutzutage dauernd an den Düften und Verpackungen.
Leider kann ich Dir nicht sagen wo Du das Blu noch in der kubischen Form bekommst.
Aber du kannst doch mal Bulgari international anmailen, die werden sicher sagen können, ob es das noch gibt
Grüsse
Stephan Schlatter
Hallo Stephan,
habe soeben an Bvlgari international geschrieben… Ich bin ja wirklich gespannt, ob und was die mir antworten! Das war eine sehr gute Idee von Dir!
Vielen Dank und lieben Gruß!
Pilar