Wo finde ich Details zu Vintage Handtaschen?

Eine Bekannte hat Vintage Handtaschen von Fendi und MCM und möchte anhand von Artikel - bzw. Modellnummern mehr darüber erfahren, u.A. auch den Wert.

Wer weiss mehr dazu?

LG
Silberloewe99

Indem man danch guggelt und sich an die Hersteller wendet. Wenn schon die Seriennummern da sind wird man mit einiger Wahrscheinlichkeit auch Auskunft bekommen. Manche sollen sich über derartige Nachfragen sogar freuen!

https://www.maedchenflohmarkt.de/brand/mcm.html ramses90

Hallo,

Danke für die Hinweise, Herstellerkontakte versuche ich gerade; die anderen Links sind leider zu wenig aussagekräftig, die hatte ich schon zuvor gefunden.

LG
SL99