Wo finde ich die Benachrichtigungen zu Kommentaren auf Kom. in msn?!?

Hallo.

Welches ****** ******* hat eigentlich das msn-news-CMS geschrieben…?!?
Diese unglaubliche Inkompetenz kotzt mich an…

Ich war am Schreiben einer Antwort, da erwischte ich einen Shortcut, Fenster weg.
OK, meine Schuld.
Aber ich suche zum x. Mal vergeblich den Bereich wo ich über Kommentare auf meine Kommentare benachrichtigt werde.
Ich lese immer nur diese weißen auf weißen (noch so ein übler Bug) Nachrichtenkästen:

Die dann über dem Kommentarfeld liegen, und nur 5 Stück.
Ich kann die nicht einfach wegklicken, sondern muss da markierend mit der Maus drüber gehen, um den unsichtbaren Text und die Links sichtbar zu machen.

Dann muss ich vorsichtig über den Link zum Kommentar ein neues Fenster öffnen.
Denn einfach auf einer Seite alle Kommentare sehen und abarbeiten geht ja nicht, der Bereich ist nicht zu finden.

Und wer jetzt meint, ich solle das in Edge machen, das IST in Edge.

An msn:
Feuert den Programmierer, und verklagt ihn/sie noch auf Schadenersatz.
Solche Leute gehören ruiniert, und dann ab in Sozialhilfe oder unter die Brücke.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe einige Kommentare, und will die nicht so stehen lassen.
Ich fand eine Seite mit MEINEN Kommentaren. Wohl mein Profil.
Aber nicht die Seite wo diese Benachrichtigungen alle rückwirkend zu lesen sind.
Wenn ich diese weißen „Banner“ einmal sah, und ein neues Fenster öffne oder wegklicke (die „x“ muss man auch "blind ertasten), habe ich keine Chance mehr sie noch zu lesen und zu antworten.
Gäbe es wenigstens Email-Benachrichtigungen, aber nein, diese die Kommentarfunktion verdeckenden „Banner“ sind das Einzige was man als Hinweis erhält, wenn man die Seite wieder besucht.