Wo finde ich die richtigen turkcell apn zugangspunkt Einstellungen?

Also ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine turkcell prepaid karte auf der auch eine kombiflat gebucht ist. Ich hatte kurz eine e-plus karte drin um meine Kontakte zu kopieren. Beim einsetzen der e-plus karte wurden die zugangspunkte geändert nun habe ich den zugangspunkt wieder auf standart zurückgesetzt und auch die angegebenen daten von turkcell eingegeben und ausprobiert…mein internet funktioniert auch, aber ich erreiche nicht mal mehr annähernd die Geschwindigkeit die ich vorher hatte. hatte immer so  zwischen 600-1100 kb/s jetzt bin ich bei 7-10kb/s… wer kann mir helfen hab mich schon warmgesucht… bei manchen Karten wird er zum Beispiel wird er beim einsetzen neu eingestellt oderan kan  die daten neu anfordern. …
Für eine Lösung wäre och sehr dankbar. …

Hallo Wockie

Ich habe auch schon von dem Anbieter „Turkcell“ gehört, das es dort „Keine Drosselung“ geben soll …

… aber sonst kann ich Dir nur raten, dass Du einfach mal den Zugangspunkt „Vodafon“ probierst (… glaube zumindestens dass „Turkcell“ im „Vodafon-Netz“ liegt ) !!?

Natürlich sollten auch die übrigen „Browser-Einstellungen“ nochmals überprüft werden, ob sie auch optimal eingestellt sind (… ist ja bei jedem Smartphone verschieden ) !!

Hoffentlich konnte ich Dir behilflich sein.

Gruß
Ritchy1302

Hallo,

dass Turkcell vergisst, die fällige Drosselung umzusetzen, ist Geschichte.
Turkcell drosselt seit 3-4 Tagen, erst jetzt ist ihnen wohl das massive Datenaufkommen aufgefallen.

Aus der Traum!