Wo finde ich die Werbung für Spanien ?

Hallo zusammen,

ich suche eine Werbung, die vor einiger Zeit mal im Fernsehen lief, so ungefähr vor einem halben oder ganzen Jahr.
Es war auf jeden Fall eine werbung für ein Land, ich glaube für Spanien, bin mir da aber nicht 100 prozentig sicher.
Ich weiß nur noch, dass da ein junger Mann sein Leben in dem Land zeigte, bzw. immer so Ausschnitte davon, z.B. seinem Job oder dem Nachtleben. Als er eben dort abends in einer disco ist, sagt er sowas in der art: „Ich muss nicht aufs wochenende warten“ um seine Freunde zu sehen oder zu feiern, …
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern :frowning:
Danke schon im Voraus

hallo,
ich glaube, der junge mann, den du meinst, ist rafael nadal und die werbung war nicht für spanien allgemein, sondern mallorca
du kannst sie dir hier ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=DZsvxXlCIAE&p=A3EEE83…

ich hoffe geholfen zu haben, wenn nicht, haste wenigstens nen schönen spot über spanien gesehen :smile:

Hallo,
nein, das war sie leider nicht :frowning: Der Typ war - glaube ich - niemand bekanntes… muss auch nicht unbedingt für Spanien gewesen sein, die Werbung, aber ich glaube schon.
Trotzdem danke für die Antwort, und wie du geschrieben hast - jetzt hab ich wenigstens ein paar hübsche Bilder aus Spanien gesehen :smile: